Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kulanzantrag für Support Bannevading (299521)| Kathi_Tired | 111444

Status
Not open for further replies.
Your ID
111444
Players nickname
Hamsa_Afraid
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Nov 30, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/pAukdEN

Hamsa Afraid

Player
Player
Guten Tag High-Admins von DE01,
ich wurde vor ca. 1 Monat für Support Ban-Evading (299521) von Kathi_Tired gebannt. Ich hatte jetzt einen Monat Zeit über meinen Fehler nachzudenken und bin zum Schluss gekommen, dass ich mich nur entschuldigen kann. Ich werde euch jetzt versuchen, die gesamte Situation so genau wie möglich zu erklären. Hoffentlich könnt ihr meinen Punkt verstehen und macht euch ein eigenes Bild zur Situation.
Es war 3 Uhr kurz vor Server-Restart, ich stand am Markt und habe mich mit ein paar Leuten aus der Fam unterhalten. Da kam die 299521 mit seinem Kollegen der bei El Egnu in der Fam war, zu mir und sie haben mich nach einem Invite für 299521 gefragt. Ich wusste nicht, wer 299521 ist und dachte mir nichts Böses. Ich habe ihn eingeladen da ich nicht davon ausgegangen war, dass er mit einem bereits gebannten Account schon bei El Egnu war. Ich habe seinen vorherigen Account nicht eingeladen.
Zusammenfassend: Es war spät in der Nacht und da sein Kollege bei uns in der Fam war, dachte ich mir nichts Böses und habe ohne nachzufragen ID:299521 eingeladen. 1 Tag später war ich gebannt. Nach Ablauf von meinem Bann werde ich nie wieder irgendwelche Leute die ich nicht kenne in meine Orga oder Fam einladen, da ich nicht möchte dass solche Missverständnisse sich wiederholen.
Damit kann ich sagen, dass ihr meine Sicht hoffentlich nachvollziehen könnt und mir bitte eine Kulanz auf meinen Bann geben könnt.

Ich wünsche dem gesamten Admin-Team schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße,
Hamsa Afraid.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen

Du wirst aus Kulanz entbannt.
Sollte sich dieser Vorfall wiederholen, gibt es keinerlei Kulanz mehr.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom