Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
151944
Players nickname
Hector_Flieder
Suspect ID
129947
Date of violation
Dec 26, 2025
Time of violation
19:09
Proofs
https://youtu.be/Wl9Z6TT1gPo

Karim Parker

Player
Player
Offtopic
Jo Moin bin der Verdächtige, aber wo habe ich das jetzt zu dir gesagt das H-Wort. Habe ja niemanden beleidigt in dem Sinne, habe
ja nur gesagt das du das mal im FIB Funk geschrien hast. Wollte damit niemanden angreifen weil ich sowas sowieso noch nie getan habe.
Und nur weil ich das jetzt gesagt habe und mich dafür hoch zu schicken ist auch schon ein bissl Unnötig und nicht wirklich nötig gewesen.

An das Admin Team: Ich wollte damit niemanden angreifen oder gar Beleidigen. Wenn man das überhaupt gar nicht sagen darf in jeglichen Situationen, dann tut es mir aufjedenfall aufrichtig leid und werde dies nun nie wieder tun. Da ich der Ansicht war das es okay war in dem moment da ich ihn persönlich gar nicht beleidigt habe oder wollte, sonder das ich es lediglich gesagt habe das es mal ein Vorfall gab mit dem Herrn.

BlueCastleWizard

Player
Player
Jo Moin bin der Verdächtige, aber wo habe ich das jetzt zu dir gesagt das H-Wort. Habe ja niemanden beleidigt in dem Sinne, habe
ja nur gesagt das du das mal im FIB Funk geschrien hast. Wollte damit niemanden angreifen weil ich sowas sowieso noch nie getan habe.
Und nur weil ich das jetzt gesagt habe und mich dafür hoch zu schicken ist auch schon ein bissl Unnötig und nicht wirklich nötig gewesen.

An das Admin Team: Ich wollte damit niemanden angreifen oder gar Beleidigen. Wenn man das überhaupt gar nicht sagen darf in jeglichen Situationen, dann tut es mir aufjedenfall aufrichtig leid und werde dies nun nie wieder tun. Da ich der Ansicht war das es okay war in dem moment da ich ihn persönlich gar nicht beleidigt habe oder wollte, sonder das ich es lediglich gesagt habe das es mal ein Vorfall gab mit dem Herrn.
Das ist egal Hwort ist verboten und wird bestraft!

Karim Parker

Player
Player
Offtopic
An die Administratoren.

Ich wäre ebenfalls bereit dafür ein ausführliches Gespräch zu führen da ich der Meinung bin das man das ohne
einen Ausschluss vom Server klären kann. Ich bin außerdem der Meinung das dies jetzt keine schwerwiegende Art von
Beleidigung war, also klar es ist das H-Wort aber dies habe ich an die niemanden persönlich gerichtet sondern es nur ausversehen ganz
ausgesprochen habe um die Situation aufzudecken. Ich sehe den Fehler auch ein ist gar keine Frage da ich in der Situation einfach sagen
hätte sollen "H-Wort" und es leider ganz ausgesprochen habe. Ich kann nicht mehr sagen außer das es nie wieder vorkommen wird und ich um Tiefste Vergebung seitens des Admin Teams bitte.

Angenehm Abend/Tag von wünsche ich euch und Frohe restliche Weihnachtszeit.

Carlos Gummischlam

Player
Player
Offtopic
bisschen kitschich die Entschuldigung trz hast du recht hast einen Fehler von dem Herren angesprochen und finde e bisschen peinlich sowas hochzuschicken und sich dann geil lustig oder sonst was zu fühlen

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID
129947 bekommt folgende Sanktion:

Allg. 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom