Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mrben2256

Player
Player
OOC-Informationen:
Name: Ben
Discord: mrbenjjj

IC-Informationen:

Name: Venji Kalashnikov
Wunschname: Ally Montana
ID: 218465
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie: Hells Angeles
Aktuelle Organisation: SAHP

Erklärung:
Ich möchte eine transe sein weil meine stimme noch nicht so erwachsen klingt, sondern eher etwas jünger und die junge stimme würde mehr zu einer frau passen als zu einem mann das würde besser zu dem RP passen

Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:​

Ich möchte zeigen, dass es keinen Grund gibt, sich davor zu fürchten,
offen als trans Person zu leben. Ich möchte schauen wie es ist eine transe zu sein weil ich es sehr interresant finde und ich finde es gar nicht so schlimm.

Vorgeschichte:
Wie bist du zu dem Anschluss gekommen, als Transgender zu leben?

Mein Name ist Venji Kalashnikov und ich lebe seit 21 Jahren im Staat. Während dieser Zeit habe ich mir ein eigenständiges Leben aufgebaut und mich sowohl gesellschaftlich als auch persönlich weiterentwickelt.

Schon seit vielen Jahren verspüre ich, dass das mir bei der Geburt zugewiesene Geschlecht nicht mit meiner inneren Identität übereinstimmt. Dieses Gefühl begleitet mich nicht erst seit Kurzem, sondern hat sich über einen langen Zeitraum hinweg gefestigt. Ich habe versucht, diese Diskrepanz zu ignorieren und mich den Erwartungen meines Umfelds anzupassen, was jedoch zunehmend zu innerer Unruhe und mentaler Belastung führte.

Im Laufe der Zeit habe ich begonnen, mich intensiv mit meiner eigenen Identität auseinanderzusetzen. Gespräche mit vertrauten Personen sowie längere Selbstreflexion haben mir deutlich gemacht, dass ein authentisches Leben für mich nur möglich ist, wenn meine Geschlechtsidentität auch offiziell anerkannt wird.

Die Entscheidung, diesen Antrag zu stellen, ist daher wohlüberlegt und das Ergebnis eines langen inneren Prozesses. Mit der Anerkennung meiner Geschlechtsidentität erhoffe ich mir, künftig offen, ehrlich und im Einklang mit mir selbst im Staat leben zu können.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:​

aufbaufähig
Ehrlichkeit
Teamfähig

Veränderung bei Annahme:
Wie verändern sich deine Eigenschaften?
Belastbarkeit
Ruhe
Empathie

Zukunft:
Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?
Ich möchte mich als Frau aktiv gegen Diskriminierung einsetzen und sowohl auch transmänner zu unterstützen und nicht da gegen stürmen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag zu lesen. Ich freue mich sehr auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Venji Kalashnikov:)

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Venji,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Venji,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du konntest und mit deinem Antrag nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 26.01.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
Laurenz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom