Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moritz Hunter

Player
Player
OOC Infos
Name: Moritz
Discord-tag: Moritz1507

IC Infos
Name: Moritz Chauling
ID: 224075
Visumsstufe: 26
aktuelle Familie: Kingsman
aktuelle Organisation: Keine

Was bedeutet Transgender für mich?

Transgender zu sein bedeutet für dich endlich sich selbst sein zu können. Es geht darum sich von den erwartungen und rollenbildern zu befreien, die andere einen aufzwängen, und zu erkenenn wer du wirklich bist. Es bedeutet das Leben so zu leben, dass es sich für dich richtig anfühlt auch wen es vileicht nicht immer dem entspricht was andere verstehen oder erwarten.

Es geht darum dich zu zeigen wer du wirklich bist und dass du nicht auf die anderen schaust oder tust was die sagen.

Drei gründe, warum der Antrag genehmigt werden sollte

Echte Identität:
Der antrag basiert auf deinem waren selbst. Du willst endlich so leben wie du wirklich bist, die du schon immer fersteckt hast und das ist ein sehr wichtiger schritt um du selbst zu sein

Mut zur Selbstakzeptanz:
Du hast den mut dein eigenen weg zu gehen auch wen er stark von dem abweicht was andere vieleicht von dir erwarten. Es zeigt das du bereit bis zu dir selbst zu stehen egal was andere sagen oder denken und ohne auf äußere meinungen oder normen zu hören.

Tiefgründige Entwicklung:
Durch disen schritt kans du eine tieffere und realistischere charakter entwicklung erleben. Der antrag fördert nicht nur das ferständnis für dich selbst sonder zeigt auch eine ehrliche und berürende entwicklung die über oberflächliche veränderung hinaus gehen tut.

Meine Geschichte wie ich zu dem Entschluss kam

In meiner ganzen Grand rp Laufbahn habe ich mich nicht wie mich selbst gefühlt und wusste nicht was ich weiter machen soll.

Dann kam der Moment indem ich mich selbst nicht mehr gefunden habe, also habe ich mich entschieden einen Transgender Antrag zu machen.

Und so habe ich beschlossen: Ich will Marie sein. Nicht, weil es einfacher ist, sondern weil es richtig ist

Drei Charaktereigenschaften

Loyal: Ich helfen den Menschen, die mir wichtig sind.

Selbstbewusst: Ich lasse mich nicht von anderen hinunterziehen.

Ehrlich: Du stehst zu dir selbst und versteckst dich nicht.

Veränderung bei Annahme

Wenn Marie endlich sie selbst sein kann, wird sie emotionaler, offener und geduldiger sein. Ich will das sie lernt auf ihr Herz zu hören und dass sie nicht immer das tut was sie sofort denkt, oder dass sie nicht immer das tut was für sie am besten ist, sondern auch auf die anderen schaut.

Wie ich mir mein RP vorstelle

Ich stelle mir mein RP vor ohne kitschige Klischees und ohne angebaggere.
Marie soll ihren Weg finden und neue Erfahrungen zu finden.

Marie soll zeigen das man auch unter druck entspannt bleiben soll und die Situation zu klären.

Schlussworte

Ich habe den Antrag gestellt weil ich im RP eine Frau sein will, sondern ich habe um die Realität gesprochen.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen. Es bedeutet mir mehr, als Worte ausdrücken können.

Liebe Grüße
Moritz / Marie Chauling

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Moritz,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Moritz,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du konntest uns mit deinem Antrag nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 26.12.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
Laurenz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom