Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincenzo_Young

Player
Player
Transgender Antrag

OOC Infos:
Name:
Vincenzo
Discord-Tag:
dernoov_

IC Infos:
Name:

Vincenzo Youngg
ID:
160115
Visumsstufe:
44
Aktuelle Familie:
DelaTea Rang 7
Aktuelle Organisation:
Zivilist

Erklärung:
Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein:

Für mich ist ein Transgender jemand, der sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das bei seiner Geburt eingetragen wurde. Diese Menschen fühlen und leben anders. Sie möchten oft durch verschiedene Schritte wie medizinische Behandlungen oder rechtliche Änderungen ihre wahre Identität zeigen. Es ist wichtig, ihren Weg zu respektieren und sie dabei zu unterstützen.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

Grund 1
: Ich werde andere RP-Situationen erleben
Grund 2: Ich möchte meinen alltäglichen Alltag abwechslungsreicher gestalten, aus dem Grund, dass ich seit ein paar Monaten den gleichen Alltag habe und deshalb möchte ich gerne abwechslerlicher gestalten.
Grund 3: Es ist mir wichtig, anderen zu zeigen, dass auch sie die Möglichkeit haben, ihren Weg als trans Person zu gehen

Vorgeschichte:
Ich bin in Los Santos ausgewachsen und habe früh gelernt, wie hart die Straßen hier sind. Zuerst war ich bei Grove, dort habe ich Loyalität und Zusammenhalt gelernt. Später bin ich zu den Vagos gewechselt, weil ich mehr erreichen wollte. Mein Ziel war es immer, irgendwann Leader zu werden und Verantwortung zu übernehmen.

Neben dem Gang Leben hatte ich aber auch meinen eigenen inneren Kampf. Schon lange merke ich, dass ich nicht wirklich der Mensch bin, den alle sehen. Ich will Frau werden, habe das aber lange für mich behalten, weil es auf der Straße nicht leicht ist, ehrlich zu sein.

Jetzt stehe ich an einem Punkt, an dem ich mein Leben ändern will sowohl auf der Straße als auch für mich selbst. Ich will meinen eigenen Weg gehen und zeigen, dass man trotz Vergangenheit etwas Neues aufbauen kann.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
1Eigenschafft. Empathie
2 Eigenschafft. Teamfähig
3 Eigenschafft. Kommunikationfähig

Veränderung bei Annahme:
Als Frau lege ich großen Wert auf ein respektvolles Miteinander, Teamgeist und klare, offene Kommunikation. Ich bin empathisch, unterstütze andere gern und finde mich schnell in neue Situationen ein. Struktur und Organisation geben mir Sicherheit, gleichzeitig bringe ich Kreativität und Leichtigkeit mit. Technische Themen erfasse ich schnell und habe Freude daran, Neues zu lernen. Auch in herausfordernden Momenten bleibe ich geduldig und reflektiere mein Handeln regelmäßig, um mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Zukunft:
Es ist mir sehr wichtig, dass ich die Möglichkeit habe, meine Identität frei und ohne Einschränkungen zu leben. In der Zukunft wünsche ich mir vor allem Liebe, Respekt und die Gelegenheit, mich selbst zu entfalten.

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Vincenzo,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Vincenzo,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich bei mir per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord Tag: schmiddi.21
Falls ich innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalte, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Laurenz

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Vincenzo,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Du konntest uns im persönlichem Gespräch nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 27.01.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
Laurenz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom