Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113532
Players nickname
Juli Abutengaa
Suspect ID
83190
Date of violation
Dec 27, 2025
Time of violation
11:53
Proofs
https://youtu.be/1-BdLSGM4VQ

Juli Abutengaa 113532

Player
Player
Ich habe jemanden außerhalb eines Schussgefechts hochgeholt (es war nicht aktiv) und die suspekte ID hat mich einfach getötet. ID: 83190

Philipp Hansen

Player
Player
und meta wird ja bei euch auch ganz groß geschrieben mal abgesehen davon dass ihr mit 2 verschieden Fams die gelddruck in der staatsbank beschützt, also schön selber für teaming hochladen

Juli Abutengaa 113532

Player
Player
und meta wird ja bei euch auch ganz groß geschrieben mal abgesehen davon dass ihr mit 2 verschieden Fams die gelddruck in der staatsbank beschützt, also schön selber für teaming hochladen
krasses meta, habe nd mal geholfen nur hochgeholt. Keinen Schuss geholfen. Das hätte jeder Zivilist machen können, der vorbei gefahren wäre.

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Juli,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Juli,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Das eingereichte Beweismaterial ist nicht mehr verfügbar. Somit wird die Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom