Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
302481
Players nickname
Jordan_Frost
Suspect ID
170287
Date of violation
Dec 27, 2025
Time of violation
22:36
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lNj14Qifa0CNgQEZt?invite=cr-MSw4T0ksMjc5MjcwODk2&v=450

Jordan_Frost

Player
Player
Beschwerdegrund: Badcop, FailRP sowie respektloses Verhalten und verbale Beleidigungen

Was ist passiert?:
Der beschuldigte Officer beleidigte mich während der RP-Situation mehrfach mit Aussagen wie „Deine Mutter …“, „kann mich am Arsch lecken“ sowie der wiederholten Bezeichnung als „Bastard“. Dieses Verhalten war durchgehend respektlos und störte das Roleplay massiv. Zudem richteten sich die Beleidigungen nicht ausschließlich gegen mich, sondern auch gegen weitere beteiligte Personen.
Zusätzlich legte er als FIB-Mitarbeiter mehrere Personen ohne nachvollziehbaren RP-Hintergrund in Handschellen. Nachdem ein anwesender FIB-CO-Agent die betroffenen Personen wieder freigelassen hatte, reagierte der Officer ausschließlich mit Gelächter und nahm die Situation nicht ernst. Durch dieses Verhalten wurde das gesamte RP-Klima erheblich gestört und ins Lächerliche gezogen.
Unabhängig davon, ob der beschuldigte Spieler den Status eines Creators, Media-Status oder eine ähnliche Sonderrolle besitzt, handelte es sich hierbei um Tatsachen, die meiner Meinung nach – sowie der Meinung mehrerer anwesender Spieler – deutlich zu weit gingen und in keiner Weise mehr etwas mit Roleplay oder Content-Erstellung zu tun hatten.

Videomaterial:

Zoey Harrison

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Video erfüllt die Voraussetzungen nicht -
Reiche einen kürzeren Clip ein (max. 5 Minuten) oder verwende Timestamps!

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom