Informationen
- Dein Reallife Name: Thies
- Dein Alter: 17
- Discord Name: thies.vb
- Dein Nickname: Jannis Weber
- Deine ID: 209452
Anschreiben
Sehr geehrte Teamverwaltung,hiermit bewerbe ich mich offiziell als Administrator / Assistent auf Grand RP DE 01. Nach einer sehr ereignisreichen Zeit im Roleplay möchte ich nun die Seiten wechseln, um das Team mit meiner Erfahrung zu unterstützen und für ein faires Klima auf dem Server zu sorgen.
Zu meiner Person und Aktivität: Mein Name ist Thies, ich bin 17 Jahre alt und im RP als Jannis Weber bekannt. Ich bin ein sehr aktiver Spieler mit folgenden Onlinezeiten:
- Unter der Woche: Täglich von 15:00 bis 22:00 Uhr (außer Di. & Do. von 19:00 bis 20:30 Uhr).
- Am Wochenende: Hier bin ich meistens Open-End verfügbar, in der Regel bis ca. 02:00 Uhr nachts.
- Staatliche Organisationen: Ich war in der Justiz als Staatsanwalt und Richter tätig, im LSPD in der internen Korruptionsbekämpfung und beim SAHP zwei Monate lang als Abteilungsleiter. Diese Rollen haben mir beigebracht, stets objektiv und unparteiisch zu handeln.
- Crime-Bereich: Ich war Mitglied bei den Ballas und der Blood Street Gang. In beiden Gangs war ich als Ausbilder tätig.
Warum ich ins Team möchte: Ich arbeite extrem gerne mit Menschen zusammen und helfe anderen Spielern bei ihren Anliegen. Mir ist es wichtig, dass Probleme schnell und fair gelöst werden, damit der Spielspaß für alle erhalten bleibt. Geduld und eine ruhige Kommunikation gehören dabei zu meinen Stärken.
Ich bin absolut bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich voll auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren. Da ich kein Unternehmen besitze, steht meinem sofortigen Einsatz nichts im Wege.
Ich freue mich sehr über die Chance, mich in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jannis Weber (Thies)