Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Jannis Weber | 209452

Rejected
Status
Not open for further replies.

Thies Goggins

Player
Player

Informationen​

1. Dein Reallife Name: Thies
  2. Dein Alter: 17
  3. Discord Name: thies.vb
  4. Dein Nickname: Jannis Weber
  5. Deine ID: 209452

Anschreiben​

Sehr geehrte Teamverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich offiziell als Administrator / Assistent auf Grand RP DE 01. Nach einer sehr ereignisreichen Zeit im Roleplay möchte ich nun die Seiten wechseln, um das Team mit meiner Erfahrung zu unterstützen und für ein faires Klima auf dem Server zu sorgen.

Zu meiner Person und Aktivität: Mein Name ist Thies, ich bin 17 Jahre alt und im RP als Jannis Weber bekannt. Ich bin ein sehr aktiver Spieler mit folgenden Onlinezeiten:

• Unter der Woche: Täglich von 15:00 bis 22:00 Uhr (außer Di. & Do. von 19:00 bis 20:30 Uhr).
  • Am Wochenende: Hier bin ich meistens Open-End verfügbar, in der Regel bis ca. 02:00 Uhr nachts.
Meine Erfahrungen und Regelkenntnisse: Ich konnte in meiner Zeit auf Grand bereits umfassende Einblicke in fast alle Bereiche des Servers gewinnen:

• Staatliche Organisationen: Ich war in der Justiz als Staatsanwalt und Richter tätig, im LSPD in der internen Korruptionsbekämpfung und beim SAHP zwei Monate lang als Abteilungsleiter. Diese Rollen haben mir beigebracht, stets objektiv und unparteiisch zu handeln.
  • Crime-Bereich: Ich war Mitglied bei den Ballas und der Blood Street Gang. In beiden Gangs war ich als Ausbilder tätig.
Durch meine Arbeit als Ausbilder kenne ich die Ghetto-Regeln sowie die allgemeinen Serverregeln in- und auswendig, da ich sie anderen Spielern beigebracht habe. Ich weiß genau, worauf es in brenzligen Situationen ankommt.

Warum ich ins Team möchte: Ich arbeite extrem gerne mit Menschen zusammen und helfe anderen Spielern bei ihren Anliegen. Mir ist es wichtig, dass Probleme schnell und fair gelöst werden, damit der Spielspaß für alle erhalten bleibt. Geduld und eine ruhige Kommunikation gehören dabei zu meinen Stärken.

Ich bin absolut bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich voll auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren. Da ich kein Unternehmen besitze, steht meinem sofortigen Einsatz nichts im Wege.

Ich freue mich sehr über die Chance, mich in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jannis Weber (Thies)

hannes__.

Player
Player
Hallo Admin-Team,
Ich kenne ihn schon länger und kann sagen, dass er sehr reif, hilfsbereit und verantwortungsbewusst ist. Er nimmt Feedback ernst und ist immer bemüht, Probleme fair zu lösen. Gute Wahl für das Admin-Team.

Hannes.

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen!

Hallöchen Jannis!

Wir haben deine Bewerbung erfolgreich erhalten und möchten uns herzlich für dein Interesse am Adminteam bedanken. Die Unterlagen sind nun bei uns in der
Prüfung.

Wir besprechen uns im Team über die eingegangenen Bewerbungen. Dieser Prozess nimmt etwas Zeit in Anspruch, da wir jede Bewerbung sorgfältig prüfen möchten.

Wir bitten dich daher um ein wenig Geduld. Sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind, melden wir uns umgehend bei dir zurück!

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße,

Lone Guard

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallöchen Jannis,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom