Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Francisko Mann | 140904

Rejected
Status
Not open for further replies.

dqw7k

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Mein Name ist Daniel Hansmeier, ich bin 21 Jahre alt und bewerbe mich hiermit mit großer Motivation um die Position als Admin.
Ich bringe nicht nur ein hohes Maß an Engagement mit, sondern vor allem sehr viel Erfahrung im Roleplay-Bereich, die ich mir über einen langen Zeitraum hinweg aufgebaut habe.

Während meiner gesamten RP-Zeit habe ich viele unterschiedliche Rollen ausgeübt und zahlreiche Situationen erlebt – von ruhigem Alltags-RP bis hin zu komplexen, konfliktgeladenen Szenarien. Dadurch habe ich ein sehr gutes Verständnis dafür entwickelt, wie sauberes, realistisches und regelkonformes RP aussehen sollte. Ich weiß genau, wo häufig Probleme entstehen, welche Fehler Spieler machen und wie man diese sachlich, ruhig und fair lösen kann.

Ein besonders wichtiger Punkt ist, dass ich mich bewusst dazu entschieden habe, mein eigenes RP-Leben zurückzustellen, um mich vollständig auf die administrativen Aufgaben zu konzentrieren. Diese Entscheidung zeigt, dass ich die Position ernst nehme und mir der Verantwortung bewusst bin, die ein Admin trägt. Mir geht es nicht um Vorteile, Macht oder persönliche Interessen, sondern darum, den Server aktiv zu unterstützen, zu schützen und weiterzuentwickeln.

Durch meine gesammelte Erfahrung habe ich gelernt:

• Regeln nicht nur auswendig zu kennen, sondern sie richtig zu interpretieren
  • Situationen objektiv zu bewerten, ohne parteiisch zu sein
  • Konflikte ruhig, respektvoll und lösungsorientiert zu klären
  • auch unter Stress sachlich und professionell zu bleiben
Ein großer Vorteil meiner Person ist meine Reife und Geduld. Mit 21 Jahren gehe ich Situationen reflektiert an und lasse mich weder provozieren noch emotional beeinflussen. Ich kann Kritik annehmen, Fehler eingestehen und daraus lernen. Genau diese Eigenschaften sind meiner Meinung nach essenziell für einen guten Admin.

Zusätzlich bringe ich folgende Vorteile mit:

• sehr gute Regelkenntnisse
  • hohe Aktivität und Zuverlässigkeit
  • ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsbewusstsein
  • klare und respektvolle Kommunikation
  • Verständnis für Spieler und Teammitglieder
  • Motivation, auch unangenehme Aufgaben zu übernehmen
Mir ist bewusst, dass Admin-Arbeit oft im Hintergrund stattfindet und nicht immer Anerkennung bringt. Trotzdem bin ich bereit, diese Verantwortung zu übernehmen, da mir die Qualität des Servers und der Community sehr am Herzen liegt. Ich möchte dazu beitragen, dass sich neue sowie erfahrene Spieler wohlfühlen und ein faires, realistisches RP erleben können.

Zusammenfassend bin ich überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung, meine Einstellung und meine Entscheidung, mein eigenes RP zurückzustellen, eine große Bereicherung für das Team darstellen kann. Ich bin motiviert, lernbereit und langfristig interessiert, Verantwortung zu übernehmen.

Ich würde mich sehr freuen, die Chance zu bekommen, mich als Admin beweisen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Hansmeier

Logan Bennett

Mitglied der Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Francisko,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Logan Bennett
Teamverwaltung

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallöchen Francisko,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom