Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als Administrator / Assistent I Maximilian Siberia I 240559

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian Siberia

Player
Player
Voraussetzungen:
Spielerlevel: 40
Keine Regelbrüche für Cheating

Informationen:
1. Echter Name: Max
2. Alter: 17 Jahre alt
3. Discord Name: maximilian.exe
4. Mein IC Nickname: Maximilian Siberia
5. Meine ID: 240559

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du Online?

Von Montag bis Donnerstag bin ich durchschnittlich 2–4 Stunden online, abhängig von meinen aktuellen Verpflichtungen. Am Wochenende (Freitag bis Sonntag) bin ich in der Regel 4–6 Stunden online und häufig bis ca. 02:00 Uhr aktiv. Abweichungen sind möglich. In letzter Zeit war ich aufgrund erhöhter Auslastung nicht so aktiv wie gewohnt.

2. Wie Schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze meine Kenntnisse im Regelwerk gut ein. Da ich schon mehr als ein Jahr auf dem Server Spiele

3. Welche Erfahrungen hattest du in Offiziellen sowie in Inoffiziellen?
Ich war schon in Vielen Organisationen, ich glaube meine Erste Organisation war The Families. Denn Leader weiß ich leider nicht mehr aber was ich weiß ist das ich dort rang 10 Erreicht habe. Danach Ging es zum EMS unter Celina Arishima wo ich fast 3 Monate unter dem Rang 14 blieb. Ich kam dann zum SAHP unter Maik Bosa, war dort Rang 25. Im SAHP War ich dann 3 Monate. Als es dann zum FIB Unter Maximilian Bianchi ging, dort war ich dann Rang 13. Als Maximilian Nicht mehr da war ging ich erstmal zu denn Bloods und machte dort mein Ding. Danach ging es in die Justiz wo ich Rang 19 unter Paul Noa erreichte. Danach war ich bei Luka Einker im SAHP und dann ging es wieder ins FIB unter Steve Cock wo ich immer noch bin.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zu 100% bereit mein RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden. Es wäre Toll die andere Seite zu sehen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre komplett dabei, da ich kein Unternehmen habe. Hätte ich ein Unternehmen wäre ich auch zu 100% dabei es zu verkaufen.

Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich Sie mit meinen Unterlagen von mir überzeugen konnte. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen,
𝕸𝖆𝖝𝖎𝖒𝖎𝖑𝖎𝖆𝖓 𝕾𝖎𝖇𝖊𝖗𝖎𝖆

Logan Bennett

Mitglied der Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Maximilian,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Logan Bennett
Teamverwaltung

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallöchen Maximilian,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom