Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Chessee

Player
Player
Voraussetzungen:
Spielerlevel: 42
Keine Regelbrüche für Cheating

Informationen:
1. Dein Echter Name: Leo
2. Dein Alter: 17 Jahre alt
3. Mein Discord Name: leo_1._.
4. Mein IC Nickname: Tim Chessee
5. Meine ID: 264694

Zusätzliche Informationen:

1. Zu welchen Zeiten bist du Online?

Ich bin unter der Woche, also von Montag bis Donnerstag, meistens 5–8 Stunden online. Diese Zeiten variieren natürlich je nachdem, wie viel ich zu tun habe. Im Durchschnitt bin ich von Montag bis Donnerstag meist 5–8 Stunden online, oftmals erst abends.
Am Wochenende, also von Freitag bis Sonntag, bin ich meist 8–12 Stunden online. Am Wochenende bin ich öfter bis 05:00–06:00 Uhr online. Auch diese Zeiten können natürlich variieren.

2. Wie Schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze meine Kenntnisse im Regelwerk gut ein.

3. Welche Erfahrungen hattest du in Offiziellen sowie in Inoffiziellen?
Ich war im SAHP unter Maik Bosa einen Monat lang mit dem Rang 12. Sergeant in der DESU. Danach war ich unter Steve Cock vier Monate im FIB mit dem Rang 24. Deputy Division Chief (FIBCO-Leitung).Seit dem 17.02.2025 bin ich in staatlichen Organisationen aktiv. In inoffiziellen Organisationen habe ich kaum Erfahrung; ich war bisher nur in der RDM mit Rang 8.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ch wäre zu 100 % bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um Admin zu werden. Außerdem wäre die Admin-Tätigkeit etwas Neues für mich. Es war schon immer ein großer Traum von mir, einmal etwas Neues auszuprobieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre komplett dabei, da ich kein Unternehmen habe. Hätte ich ein Unternehmen wäre ich auch zu 100% dabei es zu verkaufen.

Schlusswort:
Ich möchte mich für das Lesen der Bewerbung bedanken. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung von mir überzeugen. Ich würde mich sehr auf die Einladung eines Gespräches freuen und ich wünsche einen Schönen Tag.
Tim Chessee | 264694

Logan Bennett

Mitglied der Teamverwaltung
Server Administrator
Hallo Tim,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Logan Bennett
Teamverwaltung

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallöchen Tim,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom