Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Rasa Corelli

Player
Player
Ban Infos :

Ich habe am 28.12.2025 um 16:15 Uhr meinen Ban bekommen Grund Acc 1.1

Admin Name : Joe Savage

Account Infos :

Main Account

Name : Rasa Corelli
Id : 74976

Twink Account

Name : Jurgen Corelli
Id : 74908

Info Text :

Ich habe an denn tag wo ich mich das erste mal auf Grand rp eingeloggt habe einen Ban bekommen für sexuelle Anspielung in der Greenzone dadurch habe ich ohne zu zögern einen neuen Account gemacht also Rasa Corelli seid dem war ich nur noch auf diesem Account und habe meinen gebannten die ganze zeit in ruhe gelassen.
Seid diesem Ban wurde mein Twink also Rasa Corelli zu meinem Main deswegen habe ich auch auf Rasa Corelli Visum Stufe 40 und auf Jurgen Correlli Visum Stufe 11.

Entbannungs text :

Vor ca 2 Jahren habe ich mir eine Familie geholt plus Haus das hatte einen Gesamt Wert an ca. 40 Mio dann wollte ich mein haus bezahlen aber hatte die Meldung das ich nicht der Besitzer bin des Hauses dann stand das neue update vor der Tür und ich habe auch mit Sascha Luve Drüber geredet siehe Screenshot ich habe mich oft an einem Technical Support gewendet doch leider ohne Ergebnis dann hatte ich nur noch die möglich keit nach dem update es wieder zu bezahlen aber leider war ich dann ein tag später bei meiner Freundin und habe mich auf ihren Pc ohne Bewusstsein eingeloggt um das haus zu bezahlen da ja das update dann rauskam ich habe es nicht gewusst das ich dafür gebannt werde da ich dachte das man sich überall einloggen kann solang das mein Account ist. Ich habe mich dann sofort abgemeldet wo ich dann das haus bezahlt habe. Das ist jetzt schon 2 Jahre her und ich habe seid diesem tag mein Account an keinem anderen Ort mehr eingeloggt.

Ich bitte allgemein um Kulanz da es jetzt schon 2 Jahre her ist und ich gerne noch ein teil dieses Projekt sein möchte zu dem hatte ich keinerlei Bans auf diesem Account welche Negative Auffallen könnten und habe mich immer mich an die Regeln Gehalten.

Ich spiele schon Sehr lange auf diesem Server und meine ganzen freunde auch und ich möchte gerne weiterhin mit denen Spielen.

Vielen Danks Fürs Lesen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom