Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bann für RageCheating | Dom Selby

Your ID
125296
Players nickname
Achmet Reacher
Administrators nickname
Dom Shelby
Date
Dec 26, 2025
Time
10:37
Proofs
https://youtu.be/tIWSfOZ__sc?si=9Q8Qf9THQg85q3fs

Berat_Abi

Player
Player
Sachverhalten:
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit reiche ich eine offizielle Admin-Beschwerde gegen den oben genannten Administrator ein.
Am genannten Datum wurde ich sanktioniert, obwohl aus meiner Sicht kein Regelverstoß meinerseits vorlag.

Im beigefügten Video ist der komplette Vorfall ersichtlich. Dort ist klar zu erkennen, dass mein Verhalten regelkonform war und die ausgesprochene Maßnahme nicht gerechtfertigt erscheint. Eine nachvollziehbare Erklärung für die Entscheidung habe ich während oder nach der Situation nicht erhalten.

Begründung:
Nach meinem Verständnis wurde die Situation falsch bewertet bzw. eine Regel fehlerhaft angewendet.
Ich habe weder absichtlich gegen Serverregeln verstoßen noch RP-schädigendes Verhalten gezeigt.
Aus diesem Grund halte ich die Sanktion für unangemessen.

Anliegen:
Ich bitte das Admin-Team um eine neutrale Überprüfung des Falls sowie um eine Begründung der Entscheidung.
Sollte sich bestätigen, dass kein Regelverstoß vorliegt, bitte ich um eine Rücknahme der Sanktion.

Vielen Dank für die Zeit und die Bearbeitung meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

Achmet Reacher 125296

Hawatschi Moonlight

Player
Player
Ist kein Rage Cheating aber Bug abuse ist ein Fehler mit den Barrikaden im Spiel und du hast es nach dem 1 mal nicht gelassen und es Komplet ausgenutzt.

Jorgo Moggen

Player
Player
bro das ist maximal bugabuse das darfst du nicht ist zwar kein rage cheating aber kann der admin ja nicht riechen

maxi232

Player
Player
bro das ist maximal bugabuse das darfst du nicht ist zwar kein rage cheating aber kann der admin ja nicht riechen
Rede

694db0f8acb9d50ea456800d.gif

Qsengggg

Player
Player
Brd lasst ihn mal in ruhe, kümmert euch mal um euere eigenen sachen...
Es kann nicht so deep sein...
kriegst kein top 10 respect moment award bro, die anderen haben ihn lediglich darauf hingewiesen das es trotzdem eine nach sanktion mit sich ziehen wird da es klarer bug abuse ist ( 60 tage )

Top Bottom