- ID: 23218
- Ingame-Name: Herbert Rammstein
- Warum wurdest du ausgegeben? Lagerung
- Wie lange wurdest du geboren? 9999 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 9114 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin liebes Admin-Team ,
Ich hatte in den letzten Monaten mehr als genug Zeit, über mein Verhalten von damals nachgedacht. Mir ist mittlerweile völlig klar, dass das, was ich vor über 2 Jahren gemacht habe, falsch war. Gerade das Warehousing war ein klarer Regelverstoß, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe, dass ihr mir noch eine zweite Chance geben könnt. Die 885 Tage Bann waren für mich eine harte, aber auch lehrreiche Zeit, in der ich kaum gespielt habe und mir viele Gedanken darüber gemacht habe, was ich falsch gemacht habe und wie ich es in Zukunft besser machen kann. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit würde es mich sehr freuen, wieder auf meinem Account spielen zu dürfen. Ich habe die Regeln des Rollenspiels inzwischen verstanden und bin fest entschlossen, mich künftig korrekt und regelkonform zu verhalten. Ich bitte euch daher höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir die Möglichkeit zu geben, zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Mit freundlichen Grüßen Herbert Rammstein
Proof
Last edited: