Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137189
Players nickname
Johnny Rotten
Suspect ID
115363
Date of violation
Dec 29, 2025
Time of violation
21.07
Proofs
https://imgur.com/a/Dj8FdE8

Siegmund Freud

Player
Player

wie im video zu sehen habe ich keinen schuss abgefeuert ich wusste gar nicht wo mich die familie reinreitet als ich sah das es fib leute sind habe ich die waffe gesenkt
und nicht gefeuert trotzdem mord anklage und 90 min jail sowie eintrag im register pflichtverteitiger habe ich auch nicht bekommen spieler lügt über mord und lügt über seine bodycam aufnahme auf der zu sehen sein musss das ich kein schuss abgegeben habe sowie ein weiter er bekommt ein eigenes bad cop

Tayler Nocturne

Player
Player
Man hat gesehen wie du gezielt hast was für uns der entscheidende Punkt war auf dich zu schießen, noch dazu sah es aus meiner Sicht so aus als ob du geschossen hättest, was nein Kollege bestätigte, ich wollte selbst gucken ging aber nicht wegen Medal. Im Nachhinein tut es mir leid aber es ist halt Rp und du hättest Namen nennen müssne oder sagen möchten du willst einen PV nicht das du einen Anwalt willst ist ein untervsheid

Daniel327

Player
Player
Ist kein Unterschied ob Anwalt oder Pflichtverteidiger.
Neue Bürger über ihre Rechte aufklären ist kein Verbrechen.
Die meisten kennen keinen Anwalt persönlich...
Badcop sehe ich nicht

Aber in dem Fall: Versuch = Straftat - all fine
Achja. MedalTV, Nvidia Spielaufnahme, OBS, soviele möglichkeiten sein Spiel aufzunehmen...
Und Discord RP ist halt nicht so fine

Siegmund Freud

Player
Player
ich bin auch nicht sauer weil ich erschossen wurde oder im jail war sondern nur wegen dem eintrag im register würde den fall gerne wiederaufrollen bin heute abend deswegen in der regierung damit die akte wegen mord gelöscht wird weil wie auif der Pov zu sehen kann von mord nicht die rede sein weil schussanzahl = 0

Azad_Spinjitzu

Player
Player
ich bin auch nicht sauer weil ich erschossen wurde oder im jail war sondern nur wegen dem eintrag im register würde den fall gerne wiederaufrollen bin heute abend deswegen in der regierung damit die akte wegen mord gelöscht wird weil wie auif der Pov zu sehen kann von mord nicht die rede sein weil schussanzahl = 0
Wenn du deswegen in der Regierung bist musst du hier ja kein thread machen dennoch bist du in der Beweispflicht und da du keine Bodycam Aufnahme hast ist das ganze hinfällig.

(Bodycam ist das was über deiner minimap stehen muss)

Zudem ist das Programm zum aufnehmen sehr fragwürdig.

Mit der Sanktion für metagaming ist ja dann auch zu rechnen weil ihr euch im DC gegenseitig ich Informationen gebt.
Auch wenn du nicht geredet hast, hast du dennoch ic Infos aus dem ooc bekommen.

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Johnny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Johnny,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die Proof sind nicht (mehr) verfügbar und kann so nicht beurteilt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom