Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
137189
Players nickname
Johnny Rotten
Suspect ID
26527
Date of violation
Dec 29, 2025
Time of violation
21.15
Proofs
https://imgur.com/a/aiQnuRT

Azad_Spinjitzu

Player
Player
Vielleicht solltest du mal die N taste zum Reden drücken, ist aber auch nur ein Vorschlag dann hättest du das ganze ja über einen Anwalt klären können.

Siegmund Freud

Player
Player
Fall wird um 18 uhr heute abend der regierung vorgetragen weil wie auf der aufnahme zu sehen kein schuss abgefeurt wurde ich konnte warum auch immer die ganze zeit den Familien funk nicht abschalten als das endlich ging hab ich dauerreden auch abgestellt und vergessen wieder anzumachen weil ich nebenbei die aufnahmen zusammengesucht habe ! bitte hiermit schonmal das nocheinmal zu klaren und die akte wegen mord zu löschen .

Azad_Spinjitzu

Player
Player
Fall wird um 18 uhr heute abend der regierung vorgetragen weil wie auf der aufnahme zu sehen kein schuss abgefeurt wurde ich konnte warum auch immer die ganze zeit den Familien funk nicht abschalten als das endlich ging hab ich dauerreden auch abgestellt und vergessen wieder anzumachen weil ich nebenbei die aufnahmen zusammengesucht habe ! bitte hiermit schonmal das nocheinmal zu klaren und die akte wegen mord zu löschen .
Du hast keine Bodycam somit vor Gericht ungültig und nicht als Beweis zugelassen. Einfach mal das Gesetz lesen und einen Anwalt fordern.

Im Forum eine aktenlöschung zu fördern ist crazy 😂 die Akte bleibt stehen.

Viktoria

Player
Player
Was los mit dir?

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Johnny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Johnny,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Die Proofs sind nicht einsehbar uns können somit nicht bewertet werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom