Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93676
Players nickname
Abdi Saint
Administrators nickname
Angel Cain
Date
Dec 30, 2025
Time
20:34
Proofs
https://youtu.be/NuyFwlyCJYE

fdsfsf23w

Player
Player
  1. Deine ID: 93676
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Angel Cain
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 180Minuten Rdm
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin zu diesem Anwesen gefahren und hab gefragt warum die so mad gestern waren dann meinte der nette Herr dort hinten eine Waffe zu ziehen also bin ich weggefahren hab mich ausgerüstet und bin nochmal gekommen deswegen hab ich dann den herren ID 301 umgescheppert weil sein Fam mitglied oder Freund die Waffe gezogen hat und auch auf mich geschossen hat deswegen bin ich halt nochmal gekommen und hab auf die geschossen. Deswegen wie man sieht wurde der Clip von ID 301 zusammen geschnitten weil er hat nicht gezeigt was davor passiert ist da er nicht wollte das die Beschwerde abgelehnt wird.

fdsfsf23w

Player
Player
1. Nur weil jemand ne Waffe zieht heißt es nicht das es gegen dich ist also hast du schon wieder DM gemacht
2. Dein Discord hört man trotz deiner coolen musik

Liebe Admins mir keinen Forums warn / ban geben dieser beitrag beträgt inhalte von mir also muss ich leider reagieren
1 hab ich keine Discord im hintergrund offen 2tens ich weiß nicht ob du stimmen hörst oder sonst was 3tens ich hatte kein Discord offen 4tens wenn ich discord offen hätte würde ich keine Information geben so wie du.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Kann hier bei aller Liebe keinen ausreichenden RP Hintergrund feststellen. Sanktion ist gerechtfertig!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom