Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276328
Players nickname
Max Luster
Suspect ID
298306
Date of violation
Dec 29, 2025
Time of violation
1:44
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lOrtzX0q1Vc1hFGDl?invite=cr-MSxBWm4sNDg0OTI0NTQ1&v=30

Max Luster

Player
Player
Hallo liebes Grand-RP-Team,

im Clip ist das RDM zu sehen, für dieses RDM wurde ich bereits bestraft.

Zusätzlich behauptet der Spieler im Clip, mich namentlich erkannt zu haben. Das ist jedoch nicht möglich, da ich eine Maske getragen habe. Es gab keine IC-Identifikation

Das Erkennen meines Namens trotz Maske ist daher Fail-RP (Identifikation mit Maske).

Ich bitte darum, dies bei der Bewertung zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Max Luster

RDM 4.mp4 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Max Luster

Player
Player

Lukas_Ride

Player
Player
Hallo liebes Grand-RP-Team,

im Clip ist das RDM zu sehen, für dieses RDM wurde ich bereits bestraft.

Zusätzlich behauptet der Spieler im Clip, mich namentlich erkannt zu haben. Das ist jedoch nicht möglich, da ich eine Maske getragen habe. Es gab keine IC-Identifikation

Das Erkennen meines Namens trotz Maske ist daher Fail-RP (Identifikation mit Maske).

Ich bitte darum, dies bei der Bewertung zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
Max Luster

RDM 4.mp4 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Hallo lieber Max Luster,
leider stand an deiner Haustüre dein Name und nachdem du der einzige warst der im Haus sich befunden hatte und dies auch verteidigt hast kann ich ja wohl davon ausgehen das du der Hausbesitzer bist. Ich meine wenn du in mein aufgeschlossenes Haus gehen würdest dann würdest du auch denken das ich dies wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Rider

Domie Legrand

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Ablehnungsgrund: Der Spieler wurde für diese Situation schon Bestraft

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom