Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Adminjail für GZ 1.1 (Schlagen) I Mala Intern I 289990

Your ID
289990
Players nickname
Mala_Intern
Administrators nickname
Laurenz_Crofft
Date
Dec 31, 2025
Time
16:27
Proofs
https://youtu.be/GEeiebe2F7Y

Warlorek

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam!

Link:

Am 31.12 um 16:27 Uhr wurde ich von Laurenz Crofft in das Adminjail (120min) für GZ 1.1 (Schlagen) gesteckt.

Was ist passiert?
Ich wollte mich mit Frau Anderson unterhalten, während wir zusammen auf Streife unterwegs waren. Da sie vor mir weg gerannt ist, habe ich sie umgetacklet und darauf hin ausversehen Handschellen angelegt, die ich direkt wieder entfernt habe.
Frau Anderson war komplett fine mit der Situation und hat diese in keinem Fall schlimm wahrgenommen.
Als Herr Crofft sich erkenntlich zeigt (der scheinbar schon IC da rumstand? Nicht im No Clip) habe ich mich direkt entschuldigt & die Dame hat gesagt, dass alles okay sei. Trotzdem beschuldigt Herr Crofft mich des Lügens und steckt mich ohne Klärung der Situation direkt ins Ajail.

Ich finde es schade, dass in so einer Situation direkt so vom Adminteam reagiert wird, die Situation nicht ausgesprochen wird & selbst auf weitere Nachfrage nicht eingegangen, sondern nur auf die eigene Meinung beharrt wird, und darauf hingewiesen wird, wie glücklich man sich schätzen kann, dass man ja kein Bad Cop dafür bekommen hat.

Das alles zusammen finde ich äußerst schade und unangemessen, das kenne ich von vielen anderen Admins auch ganz anders.
Im generellen bin ich mit der Adminarbeit sehr zufrieden (Gern meine Logs durchsehen, ich rufe auch gern Admins, um Sachen zu klären oder, wenn ein TV einen C7 hat, um die Situation auszuspielen, damit niemand unnötig bestraft wird; in Folge dessen würde ich mich als Person beschreiben, mit der man sehr gut reden und Sachen klären kann.), kann in diesem Fall aber nicht davon sprechen. Meiner Meinung nach sollten solche Sachen geklärt werden & nicht blind sanktioniert, vor allem, wenn einem eine Person gegenüber steht, mit der man tendenziell gut reden kann.

Ich bitte um Aufklärung der Situation und ggf. eine Rücksprache, da ich finde, dass solch eine Arbeit ein negatives Licht auf das gesamte Adminteam wirft & ich nicht mit der Sanktion einverstanden bin!

LG
Mala Intern

Warlorek

Player
Player
Digga bin komplett dumm XD ist meine erste Admin Beschwerde, sorry hihi

Korrektur Titel: GZ 1.1 (Schlagen) I Laurenz Crofft I 289990

Top Bottom