Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
39569
Date of violation
Dec 30, 2025
Time of violation
14:57
Proofs
https://youtu.be/Kh7i2n9nbV0

Kenny6zur3

Player
Player
Sympathisieren sie etwa mit einer Naziband Herr Willers?
Da kennt sich wohl einer aus ;)

Aber schön immer den Medien und Wikipedia den Glauben schenken.
Tatsächlich wird die Band Kategorie C nicht mehr als sogenannte '' N*zi '' eingestuft, zumal das Lied So sind wir'' ein ''Cover'' der Band Böhse Onkelz ist.

Wenn man keine Ahnung hat bitte einfach nichts Kommentieren und weiter die Bildzeitung lesen.

Gruß und Kuss von einem KC & Liederabend Sympathisant 🤟

Hugo Lacour

Player
Player
Da kennt sich wohl einer aus ;)

Aber schön immer den Medien und Wikipedia den Glauben schenken.
Tatsächlich wird die Band Kategorie C nicht mehr als sogenannte '' N*zi '' eingestuft, zumal das Lied So sind wir'' ein ''Cover'' der Band Böhse Onkelz ist.

Wenn man keine Ahnung hat bitte einfach nichts Kommentieren und weiter die Bildzeitung lesen.

Gruß und Kuss von einem KC & Liederabend Sympathisant 🤟
Wenn man solch ein Symphatisant ist sollte man doch aber zumindest die Lieder kennen?
Weder handelt es sich bei dem Lied im Hintergrund um "So sind wir" noch ist das Lied "So sind wir" ein Cover von Böhse Onkelz..

Frankreich 98 war das einzige Cover der Band Kategorie C von den Böhsen Onkelz..

Aber gut gibt immer einen der noch weniger Ahnung hat. Grüß mir Hannes bei deinem Liederabend..

Guenther Willers

Player
Player
Das ja krass was da so herum kommt ... KC ist weder auf i-was bezogen noch verboten noch ähnliches ö,Ö sorry das Ich etwas älter bin wie der Durchschnitt aber was hat das eine mit dem anderen zutun? ö,Ö
Aber wenn es wissen magst Ich war in meiner Jugendzeit gern und viel im Stadion ist das jetzt ein Verbrechen? mh...

Nebenher erwähnt Ich lass mich NICHT in i-eine Szene schieben schon garnicht von egal wen wer mich null kennt aber um mich vllt nur wegen Musik dann sollte man sich einfach mal die anderen Clips ansehen aber VORSICHT da schallerts auch seitens Polnischer-Musik in die Ohren 😀

Last edited:

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Gusti

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39569 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Wie man sieht, fährt er dich mehrfach über den Haufen.
Hätte er dich nur einmal erwischt wäre nichts passiert, aber dadurch das er extra
nochmal über dich fährt, wird er für die oben stehende Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Gusti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom