Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81388
Players nickname
Pipou Sinclair
Suspect ID
122001
Date of violation
Dec 22, 2025
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/7ipFoazKb84

MarvinFS

Player
Player
  1. Deine ID 81388
  2. ID der beschuldigten Person*en 22001
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Beispiel:

Hallo Lieber Adminstrator ,
ich habe heute Abend im PD einen HR Mitarbeiter gesucht , der Polizist war sehr unfreundlich und wollte mir seinen Dienstausweis daraufhin nicht geben , dann ist er rausgelaufen und ich hinterher ich bin ihm auf dem hof gefolgt , weil ich seinen Ausweis wollte die Verhaftung ist nicht gnädig aber berrechtigt , daraufhin forderte ich immer wieder den Dienstausweis und einen höher rangigen ,weil die abbhandlung nicht korrekt war und er so gut wie alles falsch gemacht hat . dies tat er aber nicht , er hat nicht einmal reagiert . zudem hat er mir n9icht die rechte vorgelesen und nicht den Anwalt angerufen den ich wollte . Desweiteren hat er mich ein Waffengesetzt Verbrechen gegeben was ich nicht mal verbrochen habe . zudem hat er mich 28 min nach anlegen der Handschellen inhaftiert obwohl er es nach 25 hätte tun müssen er hätte mich entlassen müssen . im endeffekt habe ich trotz mehrmaliger forderungen nie den ausweis erhalten und kann somit IC keine schritte einleiten und bin sehr frustriert

Conner Blackwood

ツ | https://fakecrime.bio/conner
Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 122001 hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 31.12.2025 22:19 Uhr)
seine vollständige Verhaftungs-POV vom 29.12.2025 ab 20:00 Uhr
vom Start der Verhaftung bzw. anlegen der Handschellen bis zum zur Inhaftierung des Antragstellers bzw. ID 81388 einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~

Conner Blackwood

ツ | https://fakecrime.bio/conner
Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 122001 - Legal Organisationsregel 5.6 | Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom