- Deine ID 81388
- ID der beschuldigten Person*en 22001
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Hallo Lieber Adminstrator ,
ich habe heute Abend im PD einen HR Mitarbeiter gesucht , der Polizist war sehr unfreundlich und wollte mir seinen Dienstausweis daraufhin nicht geben , dann ist er rausgelaufen und ich hinterher ich bin ihm auf dem hof gefolgt , weil ich seinen Ausweis wollte die Verhaftung ist nicht gnädig aber berrechtigt , daraufhin forderte ich immer wieder den Dienstausweis und einen höher rangigen ,weil die abbhandlung nicht korrekt war und er so gut wie alles falsch gemacht hat . dies tat er aber nicht , er hat nicht einmal reagiert . zudem hat er mir n9icht die rechte vorgelesen und nicht den Anwalt angerufen den ich wollte . Desweiteren hat er mich ein Waffengesetzt Verbrechen gegeben was ich nicht mal verbrochen habe . zudem hat er mich 28 min nach anlegen der Handschellen inhaftiert obwohl er es nach 25 hätte tun müssen er hätte mich entlassen müssen . im endeffekt habe ich trotz mehrmaliger forderungen nie den ausweis erhalten und kann somit IC keine schritte einleiten und bin sehr frustriert