Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected CrazyMmoin weis ich nicht was er mir jetzt damit sagen wollte

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
gibt es net aber meine alte 108606
Players nickname
finn ice alter acc
Administrators nickname
CrazyM
Date
Jan 2, 2026
Time
02:12
Proofs
steht oben

Finn_schein

Player
Player

Finn_schein

Player​

Player
JoinedAug 4, 2024Messages30
Server:DE 3
Account ID:Gibt keine kann ja nicht nach schauen
Problem type:Other
Date:Aug 7, 2025
Time:03:05
Problem description:
Ich habe ein Limit an conten steht da bei der Email [email protected] wo es geht ist bei [email protected] aber da habe ich einen bann bekommen 9999 Tage aber war erst 60 Tage gebannt aber auch ok das ich jetzt permanent bekommen habe obwohl ich nix machen hätte können bei der id 108606

Select for moderation

[IMG alt="CrazyM"]https://gta5grand.com/forum/data/avatars/m/0/6.jpg?1757367949[/IMG]

CrazyM

∞​

Technical Administrator
JoinedApr 28, 2021Messages41,283

IMPORTANT - EN: Complaints | DE: Beschwerden | RS: Žalbe | JP: 苦情

EN | Dear players! The technical section is not a complaint section. The links to the complaints sections are listed below. DE | Liebe Spieler! Der technische Bereich ist kein Beschwerdebereich. Die Links zu den Beschwerdebereichen sind unten aufgeführt. RS | Dragi igrači! Tehnički deo nije...
gta5grand.com

ich wollte doch nur geklärt haben warum es nicht geht denn komischer weise wenn ich mir mit einer anderen email ein acc erstelle geht das zwar aber immer ist beim einlogen das passwort falsch und wenn ich es zurücksetzten will ja dann exsetiert die email auf einmal nicht mehr komisch oder aber ich muss ganz erhlich seinen da eh wieder kein addmin lust hat sich mit sowas zu beffassen habe ich nicht viel erwartung mit gebracht aber wie sagt mann so schöhn die hoffnung stirbt zu letzt und so probiere ich es in diesem jahr wider endlich mall einen angariten addmin zu finnden dem sein beruf wirklich spass macht . in dem sinne danke fürs lesen ich hoffe auf hilfe

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Für diese Art Anliegen wendest du dich bitte an den Technischen Support.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom