Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Scarlett Katsumi
Suspect ID
123047
Date of violation
Jan 1, 2026
Time of violation
19:00
Proofs
https://imgur.com/a/fkJgco0

~Scarlett~

ᴇᴀꜱᴛ ꜱɪᴅᴇ ʙᴀʟʟᴀꜱ
Leader
Hallo,

Wie in den Logs zusehen, nimmt sich der Spieler mehr als nötig Waffen und Munition.

Zu dieser Zeit fand kein Gangevent statt, und somit greift die unten stehende Regel.

§6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Liebe Grüße
Scarlett

LeoXard17

Player
Player
Also ich weiß echt nicht was ich sagen soll.. Ich bin echt entsetzt. So ein Verhalten ist im RP wirklich total unerwünscht!!
Danke, dass du diese Person gemeldet hast, und damit unseren Server Sauber hältst.

LG

standard 2

Mitch Pinky

Player
Player
mach dich doch nicht lächerlich. was fürn leader bist du denn, der seine eigenen leute ficken will weil jmd waffen die im überschuss da sind in kleinsten mengen aus dem lager nimmt. du kennst den background doch nichtmal! vllt war action vor der tür.. junge junge. warehousing sieht anders aus.. 123047 komm zu vagos, ich stell dich direkt ein! bei uns sind alle loyal!
Gott sei dank ist pablo kein admin😅😂

Pinguin Oberhaupt

Pinguin seit Eiszeit
Player
Magger das sind vielleicht 90k das wird nicht angenommen magger und hast du proofs das er das nicht eif für Ballas Aktivitäten wie sprayen genutzt hat.
e236a4499de357e6000c25c080f01694.jpg

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Scarlett,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Scarlett,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 123047 sanktioniert.

Regelverstoß:

§6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Begründung:

Nach Überprüfung der Logs und dem Protokoll der Gang lässt sich sagen,
dass er die gezeigten Gegenstände für private Zwecke genutzt hat.
Da das Ganglager auch nur der Gang und deren Aktivität zur Verfügung steht erfolgt somit die genannte Sank
tion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom