Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Rumpel

MOGGEN
Player
Konto ID 108759
Name Toni Rumpel
Bann Perma

Warum wurdest du Gebannt? allgmein 1.1/1.4
Wie lange wurdest du Gebannt? Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9998 Tage

Hey liebes Grand-RP-Team,

ich wurde heute wegen eines Verstoßes gegen die Regeln 1.1 / 1.4 gebannt und möchte mich dafür ehrlich entschuldigen.
Zu dem Zeitpunkt war ich im Urlaub und nicht zu Hause. Ich habe deshalb einem Kumpel meine Login-Daten gegeben, damit er mein Haus bezahlen kann. Mir ist im Nachhinein völlig klar, dass das Weitergeben von Accountdaten gegen die Serverregeln verstößt. In dem Moment habe ich leider nicht richtig nachgedacht und die Konsequenzen unterschätzt – das war mein Fehler. zudem habe ich mein Passwort geändert so das er keinen zugriff mehr drauf hat
Ich möchte betonen, dass das keine böse Absicht war und ich daraus gelernt habe. Grand RP hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, ich habe dort viele coole Leute kennengelernt und das RP immer genossen. Umso mehr ärgert es mich, wegen so einer dummen Entscheidung gebannt zu sein.
Deshalb wollte ich euch einfach ehrlich um eine einmalige Kulanz bitten. Ich kann euch versichern, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird und ich mich in Zukunft strikt an alle Regeln halte.
Danke fürs Lesen und fürs Überlegen.

Liebe Grüße

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 7 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom