Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Daniel Kappell | 233469

Status
Not open for further replies.
Your ID
233469
Players nickname
xin_zhao
Administrators nickname
Daniel_Kappell
Date
Dec 10, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/FHmKsoi

TOneLoL

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Am 10.12.2025 wurde ich aufgrund von Event 1.7 gebannt. Dabei ging es um das King of the Mountain-Event auf dem Mount Chiliad. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass für dieses Event eine POV erforderlich ist, da es sich weder um ein Familien- noch um ein Organisations-Event handelt und es als Open-Zone-Event lief.

In dem Clip zur POV-Anfrage war ich ab dem ersten von mir abgegebenen Schuss zu mindestens 50 % sichtbar. Trotzdem wurde die POV-Anfrage akzeptiert, was ich auch nicht abstreiten möchte.

Im Thread wurde erwähnt, dass ich mit einem einzigen Schuss mehr als die Hälfte seiner Weste beschädigt hätte. Das ist zum einen mit Juices möglich und kann zum anderen auch daran gelegen haben, dass seine Weste bereits vorgeschädigt war, was er möglicherweise selbst nicht überprüft hat. Leider wurde der entsprechende Clip inzwischen gelöscht.

Mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor einer Strafe schützt, und ich erkenne an, dass die ausgesprochene Sanktion grundsätzlich gerechtfertigt ist. Dennoch bitte ich um etwas Kulanz, da ich sonst stets eine POV vorweisen kann und mir der Konsequenzen bewusst bin, wenn man keine hat. Ich werde in Zukunft noch genauer darauf achten, dass sich ein solcher Fehler nicht wiederholt.

Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil des Projekts sein zu dürfen und weiterhin gemeinsam mit den anderen Spielern Spaß zu haben.

Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Xin

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, xin

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Ban wird aus Kulanz aufgehoben.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom