Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Scarlett Katsumi
Suspect ID
123960, 136545
Date of violation
Jan 2, 2026
Time of violation
22:35
Proofs
https://youtu.be/fuW9RVS-X40

~Scarlett~

"Oh, Kekse! Ich liebe Kekse!"
Leader
Moin,

Wir standen an der RP Ticket Zone und wurden vorher auch schon mehrmals gerammt und angeschossen, darauf hin hab ich mal meinen Clip gestartet, wo ich folgende Regelverstöße aufnehmen konnte.

00:06 - absichtliches CR von ID 123960

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

00:18 - Töten vor Event von ID 136545

§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

LG Scarlett

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Scarlett,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Scarlett,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 123960, 136545 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Event-Regel
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn
In deinem Clip sieht man wie die ID 123960 absichtlich CR begeht. Die ID 136545 fängt vor dem Event einfach an zu schießen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom