Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 87078 | Bann für Cheating | Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87078
Players nickname
Vergessen
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 28, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/Nhu0qCo

Leon131

Player
Player
Hallo sehr geehrtes Admin Team ich wurde vor einigen Monaten für Allg. 4.1 permanent gebannt. Ich wollte jetzt hiermit ein Entbannugs Antrag machen damit ich wieder auf meinen Main Server DE01 Spielen kann weil mein Account weil mein Account für Cheating gebannt wurde und ich sollte es erstmal auf DE04 klären warum ich Gebannt bin. Und wurde auf DE04 sehr wahrscheinlich gebannt weil ich mit Cheater rumgefahren die Situation war so der Cheater kam mit einen Auto und Meinte lass Leute RDM gehen und dann bin ich eingestiegen aber in Zeitpunkt war es mir noch gar nicht bewusst das er am Cheaten war und dann haben wir halt zusammen Personen RDMt und dann wurde der Cheater für Cheating gebannt und ich auch was ich sehr schade finde weil ich nie am Cheaten war, wenn es zumindest nur ein 60 Tage bann wäre würde ich sagen okay aber ein Perma bann nur weil ich mit einen Cheater rumgefahren bin finde ich zu viel den die Regel besagt
4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT. Da finde ich kann man Cheating und Suporting Cheating nicht gleich stellen. Falls ich nicht Enbannt werde kann ich zumindest den Grund für den bann wissen damit ich zumindest auf DE01 vielleicht enbannt werde. Ich hoffe auf eine Rückmeldung und das wir diesen fall klären können. Ich wäre ihn so Dankbar wen sie mich entbannen damit ich wieder auf meinen Main Server DE01 spielen kann. MFG Noel

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Leon131 ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du bist bei uns für Cheating gesperrt und Cheating wird nicht entbannt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom