Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 87078 | Bann für suporting Cheating | Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87078
Players nickname
Vergessen
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 28, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/Nhu0qCo

Noel1207

Player
Player
Hallo liebes admin team von de04 hier mit schreibe ich meinen entbanungs antrag für suporting cheats damit ich wieder auf meinem main de01 spielen kann ich habe mich mit admins von de01 ausgetauscht und sie meinten ich solle es erst auf de04 klären und wenn es geklärt ist dann werde ich entbannt ich möchte kurz es erklären wie das alles passiert ist. Ich kam auf de04 mit einen freund von mir und uns war langweilig wir wollten und ein charring Car am md kaufen aber wir hatten nicht genug Geld und dann kam einer der meinte kommt steigt ein und dann sind wir eingestiegen wir sind rumgefahren und haben rdmt was nicht schlau ist und ich bereue und der typ hatte wahrscheinlich cheats und hat damit durch wände geschossen aber richtig mitbekommen habe ich es nicht deswegen habe ich auch nichts ins Admin ticket geschrieben weil ich distanziere mich von cheating und cheatern aufjedenfall haben wir dann rdmt und dann wurde der typ gebannt und dann mein freund und dann ich für 4.1 was nicht möglich ist weil ich keine Cheats auf meinem Pc habe oder je hatte deswegen bitte ich drum das es einmal richtig geprüft wird damit ich wieder auf de01 spielen kann einen schönen Abend noch Lg Noel

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der AR 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom