Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Wjocalowski

Player
Player
ID:90686
Ingamename: Wjocalowski Pradatzgiri
Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.1 Acc Sharing
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag Liebe Adminstration, Ich wurde heute um ca. 18:38 für allg. 1.1 ( Acc Sharing ) von Michael Morell gebannt. Der Grund dafür ist, das ich vor 1 1/2 Jahren auf dem PC meines Freundes auf meinen Account gespielt habe. Er wohnt nur wenige Meter von mir entfernt und spielt selber auch Grand auf Server 3. An dem Tag habe ich bei ihm übernachtet und wollte unbedingt Grand spielen. Da ich meinen PC nicht zu ihm mitnehmen konnte/ durfte, habe ich über seinen gespielt, was auch dazu führte, dass ich über sein SOC gespielt habe, dies war ein riesiger Fehler, den ich nun 1 1/2 Jahre später sehr bereue. Es soll keine Ausrede sein, aber damals ( kurz nachdem ich angefangen habe Grand zu spielen ) war ich noch nicht so gut mit den Regeln vertraut, wie ich es jetzt bin. Jetzt im nachhinein tut es mir sehr leid, sowas gemacht zu haben. Ich habe bisher immer versucht fair zu spielen und wurde bis zum heutigen Tag nicht einmal gebannt. Deshalb wollte ich mich bei euch entschuldigen und bitte um Kulanz und vergesichere ich euch, das sowas nie wieder vorkommen wird und hoffe ihr seit gnädig mit mir. Ich habe auf DE02 viele Freunde gefunden habe und mir was kleines aufgebaut. Das nach 2 Jahren aufzugeben wäre sehr schwer für mich und ich hoffe ihr versteht das.Ich wünsche allen die das lesen noch einen schönen Tag und man sieht sich ja vielleicht bald wieder IC.

LG Wjocalowski

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom