Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @OrgaV Bloods | G.R 1.7 + AR 1.8 | ID 4822, 13146, 43197, 25601

Status
Not open for further replies.
Your ID
16314
Players nickname
Dietmar McQueen
Suspect ID
4822
Date of violation
Jan 4, 2026
Time of violation
20:53
Proofs
https://youtu.be/1DDBnDzGTs8?si=iIgzceRBPBEZ4Rpf

Dietmar McQueen

Humanity’s justice is biased. True justice doesn't
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.7
Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Jail 180 Minuten
6.8
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage
1.8
Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:
Die Familie Banger GmbH war der Meinung uns zu killen nachdem wir sie bellen lassen haben und haben dann meine Leiche geschändet. Darauf haben sie mich hochgeholt und über das Orga Menü der Bloods gezinkt obwohl sie a. Keine Gangkleidung trugen und b. Keine Gangfahrzeuge dabei hatten. Was dann die Ausnutzung des Orga Menüs wäre. Darauf durfte ich dann gehen und die ID 4822 war der Meinung auf mein altes FIB zu gehen und mich zu Provozieren.

Timestamps:
Min. 00:00 - 00:10 | Leichenschändung von der ID 4822 und 13146
Min. 00:50 - 02:30 | Zinken mit dem Orga Menü der Bloods ohne Gangkleidung und Gang fahrzeug. von allen 4 IDs.
Min. 02:30 - Ende | Provokation von ID 4822 wegen meinem FIB.

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dietmar,

deine Beschwerde befindet sich
in Bearbeitung.

Gruß,
Ray​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Dietmar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 4822 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Handlungen an bewusstloser Person​
Allgemeine-Regel §6.8​
Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)​
3-7 Tage Bann​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Ray​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom