Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66591
Players nickname
Marcelo Schmidt
Suspect ID
92914
Date of violation
Jan 4, 2026
Time of violation
18:40
Proofs
https://youtu.be/io6iZbYhqSs

Marcelo Schmidt

Leader
Leader
Beweise:

Beschwerdegrund: 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

was ist passiert?:
Ich kam von einem Gutachten zurück in Etage 2 des Pillbox MD und wie im Clip zu hören, meinte die ID 92914 zu sagen, dass "meine Familie" mich besuchen kommen wollte, was ausdrücklich auf die Haustiere bezogen ist.
ich bitte um eine entsprechende Sanktion.

Danke und LG
Marcelo

Lilith McGreory

Player
Player
Meine Aussage war rein auf Ic bezogen, wo meines Wissenstandes du keine hast.
Dennoch sehe ich ein dass sie in jeglicher Form unangebracht war und zu weit ging, weshalb ich auch deine Aufforderung dass KH zu verlassen ohne umschweife befolgt habe.
Meine Absicht war es nie dich oder Verwandte von dir zu kränken oder zu beleidigen, tut mir leid falls dies so rüber kam
Ich dachte nicht dass es für dich so rüber kommt, da wir in jeglicher Form Witze machen und auch einige deiner Witze die Gefühle von anderen Verletzt haben, dies bezieht sich nicht nur auf mich.
Falls ich diesbezüglich Sanktioniert werde, würde ich dich bitten keine verletzenden oder ähnliche Witze mehr zu machen auf Kosten anderer.
Dennoch entschuldige ich mich für das gesagte und wer keinen weiteren Witze in dieser oder ähnlicher Richtung machen.
Tut mir leid.
ID : 92914

Last edited:

Marcelo Schmidt

Leader
Leader
Ja das ist richtig, dass man sich mal ironische Worte zuwirft die null ernst gemeint sind oder gegen irgendeine Regel verstoßen.
Dann solltest du ggf. deinen Wissenstand, bzgl. meiner familiären Zugehörigkeit geschweige denn welchen Rang ich in der Familie hab, ein wenig erweitern.

Aber das im Clip zu sehende geht definitiv zu weit und stellt einen Regelverstoß dar.

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Marcelo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 92914 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Beleidigungen im RP nachvollziehbar​
Kommunikations Regel §3.2​
Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.​
Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Ray​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom