Hallo ich sollte mich an die Chef ebene melden wegen mein bann weil ich schonmal das gleiche Problem schon mit Paul Flair hatte wo der mich gebannt hast wodurch ich Paul Flair die beweise über Discord Geschick habe und dann meinte Paul Flair zu mir das ich die beweise schicken per Forum schicken soll wodurch er mich wieder Entbannt hat. Ich kann auch eine PC-Check mit euch durchführen wenn ihr an mich verzweifelt
diesen problem hatte ich mit paul gehabt. diesen scoialclub account hatte ich eine zeit lang kein zugriff drauf gehabt deswegen hatte ich mir ein neuen scoialclub account gemacht gehabt weil wie gesagt ich da keinen zugriff drauf hatte.
aber jetzt habe auch wieder zugriff drauf
Hier ist der Link von paul flair
hier Bild von rockstar
HIer ein Bild von aktuellen bann
diesen problem hatte ich mit paul gehabt. diesen scoialclub account hatte ich eine zeit lang kein zugriff drauf gehabt deswegen hatte ich mir ein neuen scoialclub account gemacht gehabt weil wie gesagt ich da keinen zugriff drauf hatte.
aber jetzt habe auch wieder zugriff drauf
Hier ist der Link von paul flair
Approved - ID: 262429 - Ban für allgemein 1.1 | Kristian DiCapri
Hallo Zusammen, Ich ID: 262429 Wurde Wegen 1.1 Gebannt von Kristian DiCapria. Paul Flair Hütte Die Beweise Erhalten
gta5grand.com
hier Bild von rockstar
HIer ein Bild von aktuellen bann