Liebes Administrations Team,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Beschwerdegrund: – Allgemeine Regeln 3.2 (H-Wort) und 6.15 :
Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen.
Was ist passiert:
Mein Streifenpartner und ich wollten einen Herren aufgrund von Beleidigung festnehmen als der Spieler mit der ID 188708 vorbeikam und uns RDM'd hat sowie mich als H-Wort beleidigt hat wie klar auf dem Clip zu hören
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Sieh dir Untitled von mikerandom und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Beschwerdegrund: – Allgemeine Regeln 3.2 (H-Wort) und 6.15 :
Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen.
Was ist passiert:
Mein Streifenpartner und ich wollten einen Herren aufgrund von Beleidigung festnehmen als der Spieler mit der ID 188708 vorbeikam und uns RDM'd hat sowie mich als H-Wort beleidigt hat wie klar auf dem Clip zu hören