Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxi Bauer

Player
Player
ID: 109720
Ingame Name: Maxi Bauer
Warum wurdest du ausgegeben?: https: //imgur.com/a/oIV36tx (Ich habe eine Respektlose anmerkung gegenüber eines Admins gemacht)
Wie lange wurdest du gegeben?: 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?: Ich habe zu der Zeit (um 2 Uhr schon müde) nicht nachgedacht und einfach geschrieben, weil ich Adam Byers sehr dankbar war, dass er auf meinen Report im Ticket reagiert hat und den Cheater den ich Reportet habe dann positiv gecheckt hat. Wie schon erwähnt habe ich nicht nachgedacht und einfach in 5 Sekunden einen Text hingehauen weil ich Adam sehr dankbar war und da wir uns schon länger kennen und ich dachte das es relativ entspannt zwischen uns ist habe ich auch diesen Text geschrieben habe ich erwähnt außerdem die damit nichts zutun hatte und eine sehr liebe Person ist aber in meinem Kopf kam es in der Sekunde wo ich das Ticket verfasst habe nicht Respektlos rüber im Nachhinein natürlich schon aber ich hatte offensiv darüber nachgedacht müssen bevor ich ein Ticket schreibe was ich in dem Moment leider vernachlässigt habe. Annie Byers die ich noch bevor sie Admin war von den Vagoszeiten kenne und Adam Byers mit dem ich und Melkon früher sogar im Call gechillt haben wo es die Familie Gorilla Army noch gab sonst würde ich nie so freundschaftlich mit Admins schreiben aber ein paar kennt man halt gut und mit denen kann man meiner Meinung nach auch mal ein bisschen schnacken und ein paar spässchen machen. Das was ich geschrieben habe, habe ich in dem Moment als Spaß empfunden, aber im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass es doch ein sehr respektloser Kommentar über Annie war, obwohl ich nur ein Spässchen mit den beiden machen wollte, da wir uns ja eigentlich kennen und mir aufgefallen ist, dass die beiden geheiratet haben (IC) bzw. Sie haben den gleichen Nachnamen. Ich war einfach so glücklich, dass der Cheater endlich gabannt wurde und habe deshalb diesen Kommentar verfasst. Ich weiß im nachhinein das sowas garnicht geht da Admins ja auch nur Menschen sind mit denen man auch nicht so reden darf sondern auch mit Respekt behandeln sollte auf was ich in der Zukunft auf jedenfall achten werde da dieser Job ja auch sehr anstrengen und ich kann mir vorstellen auch manchmal sehr nervig sein kann wenn man leute hat die einen Respektlos behandeln wie ich im falle. Mir tut es sehr leid, ich mag die beiden sehr und habe absolut keinen Hass in meinem Herzen für Sie, sondern nur Liebe und Wünsche Ihnen das Beste. Ebenfalls habe ich mich sofort bei beiden Entschuldigt vorallem bei Annie die Betroffenen war so wie ich von unserem Chats ausgehen kann (die ich Ihnen gerne privat zukommen lassen kann) hat sie meine Entschuldigung angenommen und ich hoffe, dass sie mir verzeiht und auch bei Adam habe ich mich entschuldigt. Ich werde darauf achten, dass dies in der Zukunft nicht mehr passiert und nächstes Mal denke ich nach, bevor ich ein Ticket abschicke. Natürlich wie das Sprichwort heißt im nachhinein ist man immer schlauer,Ich bereue meine Tat zutiefst und hoffe, dass ich den Admin der das hier bearbeitet habe überzeugen konnte,dass ich soetwas nie wieder machen konnte und hoffe auf eine Entbannung oder eine Bannverkürzung worüber ich sehr dankbar wäre, da ich meine letzten Tage Ferien gerne noch spielen würde.
Vielen Dank und liebe Grüße an den Admin der das hier bearbeitet.
LG Maxi.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Deine Nachricht werte ich als Respektlos. Überdenke bitte zukünftig das deine Aussagen im rahmen bleiben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom