Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101652
Players nickname
Kado_Nox
Suspect ID
2068 , 44319
Date of violation
Jan 4, 2026
Time of violation
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hK-8iF5yjN4

3hunna

President of Hells Bagels DE03
Player
  1. Deine ID: 101652
  2. ID der beschuldigten Person*en: 2068 , 44319
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: https://www.youtube.com/watch?v=hK-8iF5yjN4
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Aus folgenden Gründen bitte ich unabhängig von der vorherigen Entscheidung um eine erneute, objektive Prüfung des Sachverhalts: In der geschilderten Situation liegt meiner Ansicht nach entweder Bugabuse oder eindeutig ein Regelbruch in Form von UB vor. UB ist eine geltende Regel und wurde hier klar gebrochen.
    Sollte das Verhalten nicht als Bugabuse gewertet werden, stellt es dennoch eindeutig UB und somit einen Regelverstoß dar.
    Wir befanden uns innerhalb eines runden Konferenztisches. Die beteiligten Regierungsbeamten positionierten sich außerhalb des Tisches und zogen uns anschließend durch den Tisch hindurch. Dieses Vorgehen ist weder realistisch noch RP-konform. Das Durchziehen von Personen durch feste Objekte wie einen Tisch ist nicht realistisch darstellbar und stellt einen klaren Regelbruch dar.
    Wenn sich Regierungsbeamte dazu entscheiden, Personen innerhalb eines solchen Bereichs festzunehmen, sollten sie auch eine RP-konforme Lösung finden, um diese Situation aufzulösen, anstatt Spieler durch feste Objekte zu ziehen.
    Zusätzlich wird hierbei eine spieltechnische Mechanik ausgenutzt, um sich die Situation zu erleichtern, was auf Kosten der Spielerfahrung anderer Spieler geht und damit zumindest an Bugabuse grenzt.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der State Verwaltung.

Bitte bedenke das die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP~

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Nach Prüfung Ihrer Beschwerde habe ich mich entschieden, diese abzulehnen .

Begründung:
Es konnte kein Regelverstoß anhand der vorliegenden Beweismittel festgestellt werden.

-

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom