- Joined
- Jul 10, 2024
- Messages
- 60
- Deine ID: 101652
- ID der beschuldigten Person*en: 2068 , 44319
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern: https://www.youtube.com/watch?v=hK-8iF5yjN4
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Aus folgenden Gründen bitte ich unabhängig von der vorherigen Entscheidung um eine erneute, objektive Prüfung des Sachverhalts: In der geschilderten Situation liegt meiner Ansicht nach entweder Bugabuse oder eindeutig ein Regelbruch in Form von UB vor. UB ist eine geltende Regel und wurde hier klar gebrochen.
Sollte das Verhalten nicht als Bugabuse gewertet werden, stellt es dennoch eindeutig UB und somit einen Regelverstoß dar.
Wir befanden uns innerhalb eines runden Konferenztisches. Die beteiligten Regierungsbeamten positionierten sich außerhalb des Tisches und zogen uns anschließend durch den Tisch hindurch. Dieses Vorgehen ist weder realistisch noch RP-konform. Das Durchziehen von Personen durch feste Objekte wie einen Tisch ist nicht realistisch darstellbar und stellt einen klaren Regelbruch dar.
Wenn sich Regierungsbeamte dazu entscheiden, Personen innerhalb eines solchen Bereichs festzunehmen, sollten sie auch eine RP-konforme Lösung finden, um diese Situation aufzulösen, anstatt Spieler durch feste Objekte zu ziehen.
Zusätzlich wird hierbei eine spieltechnische Mechanik ausgenutzt, um sich die Situation zu erleichtern, was auf Kosten der Spielerfahrung anderer Spieler geht und damit zumindest an Bugabuse grenzt.