ID: 129594
Ingamename: Dawn Parasit
Warum wurdest du gebannt? Acc Hacking SH Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe weiß nicht hab mich nicht mehr eingeloggt
Wieso sollten wir dich entbannen
Hey liebes Admin Team,
ich wollte einen Entbannungsantrag stellen und kurz erklären, was passiert ist.
Ich war vom 20.12. bis zum 05.01.2026 im Urlaub und hatte in dieser Zeit keinen Zugriff auf meinen Account. Währenddessen wurde mein Twink Account gehackt, über den Sachen von Alvaro geklaut wurden.
Das Ganze war nicht von mir und ich habe davon auch nichts mitbekommen, bis mir Alvaro selbst geschrieben hat. An dem Tag hab ich auch direkt Tom Jackson geschrieben was passiert ist.
Ich halte mich normalerweise an die Regeln und hätte so etwas niemals absichtlich gemacht. Es tut mir echt leid, dass dadurch Probleme entstanden sind. Wenn nötig, helfe ich natürlich bei der Aufklärung oder beim Erstatten der Sachen.
Ich hoffe, ihr könnt den Fall nochmal überprüfen und mir eine zweite Chance geben.
Danke fürs Lesen und für eure Zeit.
Liebe Grüße
Dezam
Ingamename: Dawn Parasit
Warum wurdest du gebannt? Acc Hacking SH Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe weiß nicht hab mich nicht mehr eingeloggt
Wieso sollten wir dich entbannen
Hey liebes Admin Team,
ich wollte einen Entbannungsantrag stellen und kurz erklären, was passiert ist.
Ich war vom 20.12. bis zum 05.01.2026 im Urlaub und hatte in dieser Zeit keinen Zugriff auf meinen Account. Währenddessen wurde mein Twink Account gehackt, über den Sachen von Alvaro geklaut wurden.
Das Ganze war nicht von mir und ich habe davon auch nichts mitbekommen, bis mir Alvaro selbst geschrieben hat. An dem Tag hab ich auch direkt Tom Jackson geschrieben was passiert ist.
Ich halte mich normalerweise an die Regeln und hätte so etwas niemals absichtlich gemacht. Es tut mir echt leid, dass dadurch Probleme entstanden sind. Wenn nötig, helfe ich natürlich bei der Aufklärung oder beim Erstatten der Sachen.
Ich hoffe, ihr könnt den Fall nochmal überprüfen und mir eine zweite Chance geben.
Danke fürs Lesen und für eure Zeit.
Liebe Grüße
Dezam