Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57508
Players nickname
Cold Cold
Administrators nickname
Shanks Dragneel
Date
Jan 4, 2026
Time
1:57
Proofs
https://youtu.be/2F_cC1OeG-o

Bibi Hell

I´ve been here before.
Player
Zur allgemeinen Situation:
0:02 Shanks springt in eine RP Situation ein, wo er selbst sagt das er nicht alles mitbekommen hat.
0:11 Er Fragt mich (57508) und Lez Fez (1515) was wir im SG zu suchen haben, obwohl er dies auch einfach nach der Situation fragen könnte.
(etwa ab 3:20)Er gibt ebenso als Administrative Ingame Gesetze/ Informationen weiter, die er ohne diesen Vorfall niemals gehabt hätte. Was ebenso nichts in dieser Situation zu tun hat.
Deshalb haben diese Anmerkungen meines Erachtens nach nichts mit Administrativer Arbeit zu tun, sondern nur mit Bevorzugung eines Spielers.
Außerdem wurde der Spieler mit der ID 67148 ,,nur'' für Roleplay Begriffe und Regeln §1.11 Fail RP sanktionier, und nicht für die OOC Beleidigung (§3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage) die er Lez Fez (1515) während des Admin-Gesprächs an den Kopf geschmissen hat(2:05).
Alles in allem hat Shanks Dragneel seine Arbeit als Admin einfach nicht gerecht für alle Spieler dieser Situation gehandhabt, und somit seine Pflichten als Admin verletzt.
Hochladen konnte ich diesen Thread jetzt erst, da der Spieler jetzt erst Falsch von Chris Fuchs Sanktioniert wurde. Ihm mache ich jedoch keine vorwürfe, da er nichts von der Situation mitbekommen hat.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Cold,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Tatsächlich habe ich mich beim Sichten des Clips auch als Erstes gefragt, was ihr da zu suchen habt. Selbst wenn ihr Black Ops seid und selbst wenn beim Kongress irgendwas bzgl. der Bewachung des SGs besprochen wurde, seid ihr vom Militär und führt natürlich keinerlei Befragungen oder großartige Ermittlungen durch. Ihr solltet eure Rolle spielen, so wie es die Logik und das Regelwerk vorgeben. Auch nachts um 02:00 Uhr. Stattdessen tut ihr so, als wärt ihr Detectives in Olivgrün.

Das mit dem Anwalt oder der Miranda anzusprechen, gehört halt zu dem administrativen Gespräch dazu. Du bist ja eh verpflichtet, dich an die gesetzlichen Vorgaben zu halten und einen Anwalt "anzubieten". Da du ja kein Badcop bist, hast du das ja sicherlich eh getan, also hat der Spieler ja nichts Neues erfahren. Oder?

Und natürlich ist nicht jede Beleidigung während eines administrativen Gesprächs direkt ein Ban und natürlich obliegt diese Entscheidung alleinig dem Administrator. Woher du die Dreistigkeit nimmst, hier von Verpflichtungen und schlechter Arbeit zu sprechen, ohne einen Schimmer von dem einen oder dem anderen, ist mir schleierhaft.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom