Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186504
Players nickname
Jack_Pfister
Suspect ID
158517, 71655
Date of violation
Jan 6, 2026
Time of violation
18.00 uhr
Proofs
https://youtu.be/z-0PjLaaVpw

Jack Pfister

Player
Player
Guten Tag liebe Administratoren, hiermit reiche ich eine Beschwerde ein!

Was ist passiert: Die oben genannten ID's standen einfach auf unserem Anwesen haben an allen RDM betrieben zudem Mich wiederbelebt und wieder RDM
Beschwerdegrund: RDM
Beweis:

Vielen Dank fürs Bearbeiten! Mit besten Grüßen,
xxx

Tommy_0302

Player
Player
Da es sich um dieselbe Situation handelt, bitte ich darum, keinen zweiten Report zu erstellen. Ein mehrfaches Melden desselben Vorfalls ist gemäß den Regeln nicht zulässig.

Tommy_0302

Player
Player
Des Weiteren beginnt euer Videobeweis erst in einer Situation, in der nicht ersichtlich ist, was davor passiert ist. Dadurch fehlt der Kontext.
Wie ich bereits im anderen Report gegen uns geschrieben habe: Wir hatten eine offene RP-Situation mit euch. In diesem Rahmen kam es dann dazu, dass wir euch deswegen getötet haben.

Jack Pfister

Player
Player
In deiner Version, wenn gewünscht kann ich gerne ein längeren Videobeweis reinschicken wo man sieht das ich mit dieser Situation nicht zu tun habe. Zudem mich wiederbeleben und direkt nochmal abknallen, hat nichts mehr mit RP zu tun! Einfach nur lange weile und RDM

Tommy_0302

Player
Player
Jedoch handelt es sich hierbei um die gleiche Situation, mein Spielfreund und ich wurden bereits dafür sanktioniert. Zu dein Punkt mit dem wiederbeleben und wieder abknallen, ich habe deine Kleidung nicht gesehen als du auf den Boden lagst, ich habe dich verwechselt, es gab zwei Leute die so ein Auto gefahren sind wie du. Ich wollte den einen nicht töten, aber dich schon.

Liebe Grüße

Elito Kasalla

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Spieler wurden bereits Sanktioniert

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
69222d9e476f6b0f5a2e5c2d.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom