Du sagst es nicht euer Anwesen trägst aber orange & hast die selben Familien Symbole. Merkst du selber oder ? Der Ton macht die Musik sagt man so schön. Du bist nicht korrekt und in Ruhe zu mir gekommen sondern wolltest direkt einen raushängen lassen mit „ist besser für euch“ hast ja gesehen wie besser diese Aussage wahr. Du hättest sagen können könnt ihr nicht einfahren wir wollen hier nur reden dies das aber nein du hast bewusst diesen Satz gewählt. Schieb deine große Schnauze im RP nicht auf mich. Ob ich dich beleidige in RP oder nicht ist irrelevant. RP ist RP der eine spielt den netten Typ der gerne unternehmen hat und Business und dann gibts die Kriminellen & du hast die falschen halt erwischt. Ändert nichts daran das kein regelbruch statt gefunden hat. Der Call war klar hörbar raus & du hast mir als erstes als Bein gepisst. Der Call kann btw für euch alle gelten da ich sage geht mal besser ins Haus es knallt gleich. Du hättest dein Leben auch schützen können und gehen können noch dazu kommt das die „Orangen“ die du nicht kennst sich ja direkt eingemischt haben in dem sie hochmotiviert mit Weste und Waffen dir hinter her gelaufen sind. Also selbst wenn ihr nicht mal zusammen gehört habt ihr euch verbündet in dem Moment um mir ans Bein zu pissen. Tue hier nicht so auf Unschuld. Das beste ist du machst ein DM Report obwohl ein Call da war merkst du selber oder ? Irgendwie stimmt bei dem Report gefühlt gar nix aus deiner Sicht was du beschrieben hast weder zum Video noch zum Thread Titel.
Ich hab keine Ahnung von was du für Symbolen du da redest, die beiden Familien heissen schon anders, wir haben lediglich ähnliche Farben. Direkt einen Zusammenschluss daraus zu ziehen ist dein Bier tatsächlich.
Der Ton macht die Musik, da gebe ich dir recht. Aber Taten haben ebenso Folgen! Nur weil deine Zündschnur etwas kurz ist, gleich jemanden, der zu keinem Zeitpunkt eine Waffe und Weste im Rucksack hatte, umzuballern ist tatsächlich auch keine Art und Weise. Es tut mir leid, dass dich diese Worte so provoziert haben Menschen zu töten.
Wie schon erwähnt hatte ich weder Waffe noch Weste mit dabei, wenn ich Freunde besuchen gehe ist dies auch nicht meine Intention dies bei mir zu führen. Somit habe ich keinen Angriff gestartet und mich nur durch einen Notruf und Deckung, hinter dem Anwesen der Freunde, schützen können.
Der Angriff von eurer Seite aus ging auch nur auf meine Person, mein Familienmitglied (der auch die andere Familie besuchen war) welcher mich schützen wollte, war lediglich ein Kollateralschaden. Und er hatte noch weniger mit der Situation zu tun als ich... Also hast du zwei Menschen ohne Grund umgeballert und rechtfertigst dich mit den Worten "bist an die falschen geraten".
Ebenso befand ich mich auch nicht im Ghetto, wo ich davon ausgehen könnte umgenietet zu werden.
Somit möchte ich abschliessend sagen:
Ein schärfere Tonlage berechtigt Keinen, jemanden umzubringen.
Ansonsten darfst du auch gerne dein Beweismittel zur Verfügung stellen, wie du die Situation aus deinen Augen erlebt hast.
Weitere Diskussionen werde ich hier nicht führen