Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 4.1 I Monika Tired I 223993

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
223993
Players nickname
Carlito Contro
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/7zgGETo

Carlito_Contro

Player
Player
Deine ID: 223993
Spieler-Spitzname: Carlito Contro
Administrator-Spitzname: Monika Tired
Datum des Banns: 15.06.2025
Zeit: 9795
Beweis: Discord Tag: real_neptun

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung für meinen Account (ID: 223993 / Carlito Contro). Ich möchte mich ausdrücklich und ohne Ausreden für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist klar, dass ich gegen Regel 4.1 verstoßen habe und dass solche Verstöße dem RP, der Fairness und dem Miteinander auf dem Server schaden.

Nach dem Bann habe ich mir die Situation nochmal genau durch den Kopf gehen lassen und verstanden, warum mein Verhalten nicht akzeptabel war. Unabhängig davon, wie es in dem Moment für mich gewirkt hat, lag die Verantwortung bei mir, mich regelkonform zu verhalten und Konflikte korrekt zu lösen.

Ich habe die Regeln erneut vollständig gelesen und werde künftig besonders darauf achten, respektvoll, fair und im Rahmen der Serverregeln zu spielen. Sollte es wieder zu Problemen kommen, werde ich diese ausschließlich über die vorgesehenen Wege klären (Support/Report) statt impulsiv zu reagieren.

Ich würde mich über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich aus dem Bann gelernt habe und wieder sauber, regelkonform und positiv am RP teilnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Carlito Contro

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.