Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114129
Players nickname
Jayden Alvarez
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 6, 2026
Time of violation
18:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clipslRl6zXCrjQnDRBnxw?invite=cr-MSw0MjMsNDc1ODEyOTU5&v=104

Jayden Alvarez

Console.WriteLine(“Einfach mal nicht Salzig sein“)
Player
Erstmal ein Saftiges Moin in die Runde,
Ich war gerade am Liveinvader und wollte die Frau Savage wegen einer Einstellung ansprechen darufhin wurde ich nach meinem Reisepass gefragt dem ich ihn darufhin gab dann hatte der Herr noch den Vorschlag mich zu dursuchen den ich ablehnte eine Sekunde später tat er das doch. Daraufhin floh ich und wollte die Waffen ablegen und mich stellen was ich auch tat als ich das mit Pepe Quak administrativ abklärte hab ich mich dazu entschieden die im Forum zu klären.

Es wäre außerdem Nett wenn dies angenommen wird das die Akte Gelöscht wird oder so.
-Timestamp-
-0:07 Fuhr ich zum Liveinvader-
-0:43 Fragt er mich nach dem Reisepass-
-1:03 Bin ich wegen der Unrechtmäßigen Durchsuchung geflohen-
-1:07 hatt ich ihn Unabsichtlich umgefahren weil er hinter meiner Karre gestanden ist-
-Den Rest bin ich dann nur Weggefahren-

Junior Castano

Player
Player
So macht das Erpe natürlich keinen spaß Herr Alvarez...
#ErpelerOhneFehler
LG Junior Castano
gif

Salvatore Palatino

Player
Player
Moin,

Wir waren zur Bewerbungsphase des Liveinvaders eingeteilt.
Anweisung war klar jeder der das Gebäude betreten will soll vorher kontrolliert werden, samt Durchsuchung und der Herr wollte sich ja beim Liveinvader Bewerben.
Die Aussage Negativ von der Person kam genau indem Moment indem ich sie durchsucht habe. Wie Soll ich das dann verhindern? Zumal ich das Negativ so nichtmals richtig war genommen habe im ganzen Umfeld. Im gleichen Moment kam etwas durch den Funk kann ich gerne mit meiner Aufnahme bestätigen wenn gewollt. Das Negativ war so gut wie nicht zu verstehen für mich.

Allerdings seh ich das vorallem(bzw. rein) IC. Weil das hätte man statt hier Bad Cop zuschreien was es absolut nicht ist!!! einfach mal IC richtig geil ausspielen können.

Sehe darin keinen Bad Cop da alles in einer fließenden Situation war.

Gruß
Salva

Jayden Alvarez

Console.WriteLine(“Einfach mal nicht Salzig sein“)
Player
Moin,

Wir waren zur Bewerbungsphase des Liveinvaders eingeteilt.
Anweisung war klar jeder der das Gebäude betreten will soll vorher kontrolliert werden, samt Durchsuchung und der Herr wollte sich ja beim Liveinvader Bewerben.
Die Aussage Negativ von der Person kam genau indem Moment indem ich sie durchsucht habe. Wie Soll ich das dann verhindern? Zumal ich das Negativ so nichtmals richtig war genommen habe im ganzen Umfeld. Im gleichen Moment kam etwas durch den Funk kann ich gerne mit meiner Aufnahme bestätigen wenn gewollt. Das Negativ war so gut wie nicht zu verstehen für mich.

Allerdings seh ich das vorallem(bzw. rein) IC. Weil das hätte man statt hier Bad Cop zuschreien was es absolut nicht ist!!! einfach mal IC richtig geil ausspielen können.

Sehe darin keinen Bad Cop da alles in einer fließenden Situation war.

Gruß
Salva
Moin Salvatore wenn das so war wusste ich das nicht und tut nur leid ich nehme den Clip runter und lasse das hier Closen wenn das so war, war es halt eine arsch Situation und ich versuche das ingame auszuspielen. Danke für die Info

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jayden,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jayden,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenwunschg, Clip nicht mehr verfügbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom