Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent |Paul Nao | 6180

Status
Not open for further replies.

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Voraussetzungen:
  • Spielerlevel 10 ✅
  • Keine Regelbrüche für Cheating ✅
Informationen

1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: paul_panta
4. Dein Nickname: Paul Nao
5. Deine ID: 6180

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche bin ich täglich zwischen 17:00 und 23:00 Uhr anwesend, am wachende bin ich durchschnittlich ab 17:00 Uhr bis open end online
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Durch meine Jahre lange Erfahrung auf dem Server und durch gewisse Positionen wie Leader oder Vize die ich inne hatte, besitze ich ein umfangreiches wissen über das Regelwerk

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Offizielle Organisationen

Ich war bereits in allen Offiziellen Organisationen durchschnittlich mehr als 1 mal vertreten. Dies meiste Erfahrung in Offiziellen Organisationen durfte ich im LSPD, SAHP & GOV sammeln. Außerdem war ich fast 3 Monate Leader des GOV.

Inoffizielle Organisationen

Einen Großteil meiner zeit auf dem Staat habe ich in inoffiziellen Organisationen verbracht, 1,5 Jahre in Gangs. In den 1,5 Jahren Gang. Ich war bereits mehrfach Vize Leader Inoffizieller Organisationen und einmal Leader, durch diese zeit würde ich meinen Erfahrungen im Bereich der inoffiziellen Organisationen als sehr umfassend beschreiben.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich habe bereits fast alles im RP Leben erreicht, daher wäre ich selbstverständlich bereit das RP - Leben für den posten als Administrator zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Durch die Tatsache das ich aktuell kein Unternehmen besitze ist dies Kein Problem.

6. Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über diene Positive Rückmeldung freuen.

Mfg. Paul Nao I 6180

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom