Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86154
Players nickname
Alex Hippo
Suspect ID
136795 133593
Date of violation
Jan 6, 2026
Time of violation
19:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UpSnUS4shh0

Hippo

Player
Player
Hola

Wie vorab besprochen, hier der Clip.
Kleiner Disclaimer: Auf der Aufnahme ist meine Stimme so gottlos leise, ich bitte dafür um Entschuldigung, liegt an meinem Mic. Ingame werde ich aber gut verstanden.

0:00 Fahre zum Dispatch
0:10 Ich sehe die Eventzone und entscheide mich, über die Wiese zu fahren. Ja, würde mir dafür ein UB drücken, das Auto ist nicht dafür gemacht. Meine Entscheidung lieber die Zone zu umfahren sehe ich mittlerweile als Fehler an.
0:21 Ich komme an, es beginnt ein Gespräch darüber dass ich nicht hochholen soll, 133593 hält mir den Revo ins Gesicht
0:39 136795 MK'd die drei am Boden (ja ich weiß, ich bin nicht beteiligt, soll somit von mir aus nicht bestraft werden, Adminentscheidung, aber der Vollständigkeit halber der Timestamp.)
0:54 133953 schießt auf mich. Ob er mir absichtlich nur ins Auto schießt oder meinen Aim hat, kann ich nicht sagen.

PS: Timestamp oder wie so oft im Forum gelesen Timestep? Dachte immer es wäre Ersteres

Daniel327

Player
Player
Uff, Eventschutz greift doch auch, warum auch immer der Herr nichts hochgeladen hat.
Aber du bist durch den Dispatch an der Situation beteiligt und der MK zerstört dir dein Medic RP - demnach auf jeden Fall sanktionswürdig.

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 138586, 133593 136795 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten
oder Warn
Allgemeine-Regel
§6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)Warn
In deinem Clip ist zu sehen wie du zu einem Einsatz fährst, dort wirst du von 2 Spielern bedroht ( 138586, 133593) der Spieler 136795 Macht darauf hin MK und Finisht die toten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom