- Deine ID: 90825
- ID der beschuldigten Person*en: 122092
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Siehe Clip
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bell malEiner läd sowas hoch ey bitte geh mal bisschen sonnenlicht dir holen du mulle
Hab gutes Leben diggi alles gut bin zufrieden aber idk ob das auf Gegenseitigkeit beruht, morgen Schule.Deine Eltern bestimmt stolz du hurentocher haha
War tatsächlich den ganzen Tag arbeiten du Hänger aber glaube das kennst du garnicht.Bellen wieder nh aber nur Grand spielen
Bell mal wie dein Vater
Warum bist du aber so sauer wegen einem SpielSag ich ja zu sehr habe ich dich gestichelt
Deswegen musst du antworten
Fick deine toten beleidige lieber nicht nicht das du gebannt wirst in grand und dann nicht mehr spielen kannst
Du checkst nicht dass das hier gerade nur troll ist oder ?Warum bist du aber so sauer wegen einem SpielRedet aber über gefangen sein. Kannst keinen Satz richtig schreiben.
Nur troll aber haut jede Beleidigung raus die er in seinen 10 Jahren Lebenserfahrung gesammelt hat. Geh raus genieß die Luft.Du checkst nicht dass das hier gerade nur troll ist oder ?
Bro bist du dumm es ist troll was juckt mich das wenn mein Forum acc gebannt ist du mulle labert was mit rausgehen ist aber 24/7 online alles klar du memeNur troll aber haut jede Beleidigung raus die er in seinen 10 Jahren Lebenserfahrung gesammelt hat. Geh raus genieß die Luft.
Juckt mich tatsächlich noch weniger. Bist doch selber durchgehend on schieß doch bitte nichtBro bist du dumm es ist troll was juckt mich das wenn mein Forum acc gebannt ist du mulle labert was mit rausgehen ist aber 24/7 online alles klar du meme