Hallo Liebes Admin Team Hiremit Bewerbe ich mich als Pc Checker Admin.
1.Reallife Name: Muhammed
2.Mein Alter: 15
3.Zeitzone 8-23
4.Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche so 3-8 h und im Wochenende so 6-11 h
5. Mein Discord: ricksosa0499
6. Mein Nickname: Rick
7. Meine ID: 131315
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
-Ich möchte Administrator werden, weil es mich nervt, dass es auf de03 so viele Cheater gibt. Viele beschweren sich nur darüber, aber ich finde, man sollte lieber selbst etwas dagegen tun. Ich möchte Verantwortung übernehmen und helfen, den Server fairer zu machen, damit alle normal spielen können.
2. Was sind ihre Stärken?
-ich bin gute erzogen
-ich bin Geduldigt
-ich bin freundlich also eine Liber der anderen gerne Hilft
-ich kommuniziere sehr freundlich also ich schrei die Person nicht an auch wenn er sauer wäre ich lasse die Person bis ende reden
-ich arbeite Gerne im Team also er Team arbeite und würde sagen das ich mit den Admin sehr gute Versthen würde
-ich kann Konzentrite Arbeiten
-ich habe ein Größen Herz und bin Gutmütig und sehr Prostiv
3.Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind, dass ich LRS habe
und manchmal ein bisschen länger brauche um Dinge richtig zu verstehen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja ich wäre zu 100% bereit das RP leben zu verlassen um den server zu helfen
5.Wärst du bereit,deine Unternehmen zu verkaufen?(Es ist eingeschränkt,ein Geschäft zu haben wärend man admin ist?
leider gabe ich keine Unternehme ): und deswegen währ ich zu 100% bereit die zu verlassen um den server zu helfen
Mit freundliche Grüße,
Rick Free (Ich würde mich auf Prostive Rückmeldung Fruen
)
1.Reallife Name: Muhammed
2.Mein Alter: 15
3.Zeitzone 8-23
4.Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche so 3-8 h und im Wochenende so 6-11 h
5. Mein Discord: ricksosa0499
6. Mein Nickname: Rick
7. Meine ID: 131315
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
-Ich möchte Administrator werden, weil es mich nervt, dass es auf de03 so viele Cheater gibt. Viele beschweren sich nur darüber, aber ich finde, man sollte lieber selbst etwas dagegen tun. Ich möchte Verantwortung übernehmen und helfen, den Server fairer zu machen, damit alle normal spielen können.
2. Was sind ihre Stärken?
-ich bin gute erzogen
-ich bin Geduldigt
-ich bin freundlich also eine Liber der anderen gerne Hilft
-ich kommuniziere sehr freundlich also ich schrei die Person nicht an auch wenn er sauer wäre ich lasse die Person bis ende reden
-ich arbeite Gerne im Team also er Team arbeite und würde sagen das ich mit den Admin sehr gute Versthen würde
-ich kann Konzentrite Arbeiten
-ich habe ein Größen Herz und bin Gutmütig und sehr Prostiv
3.Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind, dass ich LRS habe
und manchmal ein bisschen länger brauche um Dinge richtig zu verstehen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja ich wäre zu 100% bereit das RP leben zu verlassen um den server zu helfen
5.Wärst du bereit,deine Unternehmen zu verkaufen?(Es ist eingeschränkt,ein Geschäft zu haben wärend man admin ist?
leider gabe ich keine Unternehme ): und deswegen währ ich zu 100% bereit die zu verlassen um den server zu helfen
Mit freundliche Grüße,
Rick Free (Ich würde mich auf Prostive Rückmeldung Fruen