Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Nico Schlumpf | 18612

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Schlumpf

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: mexion__
4. Dein Nickname: Nico Schlumpf
5. Deine ID: 18612

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Regel täglich zwischen 16:30 und 23:00 Uhr. Am Wochenende bin ich meist länger aktiv und flexibel einsetzbar, je nach Bedarf des Teams.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Das Regelwerk ist mir sehr gut bekannt. Ich habe mich intensiv mit den Serverregeln, den RP-Richtlinien sowie den Admin-Vorgaben auseinandergesetzt und halte mich stets auf dem neuesten Stand. Ich bin sicher im Umgang mit Regelverstößen und kann diese objektiv einschätzen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bereits in mehreren offiziellen Organisationen tätig, unter anderem als Gouverneur beim Goverment. Dort konnte ich Führungsverantwortung übernehmen, Teamarbeit fördern und Konflikte fair lösen. In inoffiziellen Organisationen habe ich ebenfalls Erfahrung gesammelt, insbesondere im Bereich Kommunikation, Organisation und RP-Management. Zudem war ich außerdem bereits in Crime Organisation, sowie Unoffs.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben vollständig aufzugeben, um mich auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren. Mir ist bewusst, dass Neutralität und Professionalität oberste Priorität haben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen. Mir ist bekannt, dass es nicht erlaubt ist, als Administrator ein Geschäft zu besitzen, und ich respektiere diese Regel vollständig.

Motivation:
Ich möchte Teil des Admin-Teams werden, um aktiv zur Verbesserung und Stabilität des Servers beizutragen. Mein Ziel ist es, für ein faires, respektvolles und angenehmes Spielerlebnis zu sorgen. Durch meine Erfahrung, mein Verantwortungsbewusstsein und meine Kommunikationsfähigkeit bin ich überzeugt, eine Bereicherung für das Team zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico Schlumpf

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nico,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Hallöchen!

Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am
Adminteam
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

ablehnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du uns nicht wichtig bist! Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Wir bitten dich, eine Frist von

4 Wochen
einzuhalten, bevor du eine neue Bewerbung einreichst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße,

Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom