Informationen
1. Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: mcglukager
4. Dein Nickname: Anastasia Einker
5. Deine ID: 134589
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche sowie am Wochenende bin ich meistens ab 16 Uhr bis ca. 1 Uhr auf dem Staat online.
Die Onlinezeiten können sich ändern, je nachdem, was ich gerade OOC zu tun habe.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Erfahrung als Leader einer State und einer Crime Orga sowie meine frühere Arbeit als Admin im DE01 Team, würde ich sagen, dass ich mich mit dem Regelwerk ganz gut auskenne und auch eine Bereicherung für das Administratoren Team wäre.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich bin schon seit dem 25.12.2022 auf Grand RP DE01 und seit ca. 3 Jahren durchgehend in Organisationen unterwegs, sei es in staatlichen Organisationen, Gangs oder auch Familien. Ich war 3 Monate lang Leader der San Andreas Highway Patrol und konnte dort besonders viel Erfahrung im Bereich Leiten einer State Organisation sammeln. Daher weiß ich auch, dass man in einer so hohen Position eine große Vorbildfunktion für die Mitarbeiter ist. Vom 07.10.2024 bis zum 28.12.2024 war ich Leader der Marabunta Grande und das fast 3 Monate lang. In dieser Zeit konnte ich viele neue Erfahrungen in einer Gang sammeln.
State Organisationen:
High Command / Leadership-Erfahrung
1. Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: mcglukager
4. Dein Nickname: Anastasia Einker
5. Deine ID: 134589
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche sowie am Wochenende bin ich meistens ab 16 Uhr bis ca. 1 Uhr auf dem Staat online.
Die Onlinezeiten können sich ändern, je nachdem, was ich gerade OOC zu tun habe.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine Erfahrung als Leader einer State und einer Crime Orga sowie meine frühere Arbeit als Admin im DE01 Team, würde ich sagen, dass ich mich mit dem Regelwerk ganz gut auskenne und auch eine Bereicherung für das Administratoren Team wäre.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich bin schon seit dem 25.12.2022 auf Grand RP DE01 und seit ca. 3 Jahren durchgehend in Organisationen unterwegs, sei es in staatlichen Organisationen, Gangs oder auch Familien. Ich war 3 Monate lang Leader der San Andreas Highway Patrol und konnte dort besonders viel Erfahrung im Bereich Leiten einer State Organisation sammeln. Daher weiß ich auch, dass man in einer so hohen Position eine große Vorbildfunktion für die Mitarbeiter ist. Vom 07.10.2024 bis zum 28.12.2024 war ich Leader der Marabunta Grande und das fast 3 Monate lang. In dieser Zeit konnte ich viele neue Erfahrungen in einer Gang sammeln.
State Organisationen:
Organisation | Leader/in | Rang | Abteilung |
SAHP | Luka Einker | 30. Sheriff of SAHP | Leader |
(aktuell) GOV | Kenan Kasalla | 26. Director of USSS | USSS Leitung |
LSPD | Sophia Hagedorn | 27. Advising Chief of Police | HR Curator |
LSPD | DeShawn Chaplin | 27. Bureau Chief | HR & TD Curator |
LSPD | Miliana Hwang | 24. Police Lieutenant | HR Leitung |
LSPD | Franz Brandtwein | 24. Police Lieutenant | HR Leitung |
LSPD | Chelo Lima | 26. Chief of Department | HR Leitung |
GOV | Luna Airi | 17. Deputy Chief of USSS | HR Leitung |
Crime Organisationen:
Organisation | Leader/in | Rang | Abteilung |
Marabunta | Luka Einker | 12. El Patron | Leader |
Grove | DeShawn Chaplin | 11. Vize OG | Vize Leader |
Grove | Marcus Schnee | 10. Hood Instruktur | Ausbildungsleitung |
Bloods | Paul Plaq | 11. Vize OG | Vize Leader |
Vagos | Feared Jan | 10. Consiglierre | Ausbildungsleitung |
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zu 100 % bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit, es zu verkaufen.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Anastasia Einker | 134589