Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Jayden KanJeli | 240019

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jayden °;°

Alles Gute Für eure Gesundheit!!
Player
Bewerbung Für ein Assistent / Administrator Für Grand RP!

Vorwort:
Ich möchte mich Bewerben als Administrator DE01 da ich mich auf Qualitatives Hochwertiges Role Play Festlege, mich würde es sehr freuen das ich als Assistent oder Administrator eine Chance bekommen dürfte!

------------------------------------------------------------------------

Anforderungen Spielerlevel 10:
>>> Visum 47
Keine Regelbrüche für Cheating:
>>> Keinerlei Regelbrüche für Cheating

Informationen

1. Reallife Name: Jan
2. Mein Alter: 17
3. Discord Name: jaydenkanjeli
4. Mein Nickname: Jayden KanJeli
5. Meine ID: 240019

Zusätzliche Informationen:

Zu welchen Zeiten bist du Online?
Ich bin unter sehr Unterschiedlichen Zeiten Online, meistens von 16-5Uhr morgens, und Wochends Definitiv Länger.

Wie schätze ich mein wissen im Regelwerk ein?
Ich hatte vorher sozusagen die Leute die einen Regelbruch vollendet, haben hier in das Forum geschickt, Ich habe auch ein relativ gutes wissen im
Ghetto sowie im allgemeinen nach meiner Meinung müsste ich aber immernoch Regeln durchlesen und lernen! ich habe seit der letzten Bewerbung als Admin ein paar Erfahrungen mehr gemacht mit state orgas und Inoff Familien

Welche Erfahrungen hattest du in Inoffiziellen sowie Offiziellen Organisationen?
Ich hatte bis lang immer nur Erfahrungen in Gangs, oder Inmoment imLSPD wo ich inmoment als Rang 13 Seargeant unterwegs bin mein wissen besteht des größten teils Nur aus State Organisationen. Sowie ein teil Von Inoff Fams

Wärst du bereit das RP Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre komplett Bereit das RP Leben zu verlassen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich besitze kein einziges Unternehmen.

Schlusswort: Ich würde mich sehr engagieren sobald ich Assistent bin oder ein Admin ich muss noch ein paar regeln Kennenlernen sowie merken, ich würde mich Freuen mit ihnen ein Gespräch führen zu können, ich bin Hilfsbereit, offen, und sehr Flexibel. Ich bin von eurem Team zu tiefst überzeugt weswegen ich mich für euer Team Bewerbe!

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jayden,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Rückmeldung zu deiner Bewerbung

Hallöchen!

Wir bedanken uns herzlich für dein Interesse am
Adminteam
und die Zeit, die du in deine Bewerbung investiert hast.
Nach sorgfältiger Prüfung müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben und deine Bewerbung hiermit

ablehnen.
Das bedeutet jedoch nicht, dass du uns nicht wichtig bist! Du hast selbstverständlich die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Wir bitten dich, eine Frist von

4 Wochen
einzuhalten, bevor du eine neue Bewerbung einreichst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und jede Menge Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße,

Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom