Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17400
Players nickname
Anton Waechter
Suspect ID
78095
Date of violation
Jan 8, 2026
Time of violation
20:24
Proofs
https://youtu.be/CYv71ZSxt1U

Anton Merz

Player
Player
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Timestep 0:36

Kurze Information zu dem Video. Ich fuhr vom Ressourcenhändler mit dem Fahrzeug Richtung Ölfelder. Ab Sekunde 36 sieht man die Blaue Fahrzeuge da standen und anscheinend etwas ärger gemacht haben. Hab mir nichts dabei gedacht und bin weiter gefahren, bis mich ein Blaues Fahrzeug mit einem Pit Manöver in die Ölfelder geschossen hat. Bei meinen Stillstand des Fahrzeug wurde ich auch einfach Random umgeschossen.

PS: Nicht wundern, im Hintergrund lief ein TV-Stream auf meinem PC :D

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Anton,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Anton,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78095 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120/180 Minuten
oder Warn

Grund:
Es ist klar erkennbar dass du lediglich durch die gegend fährst und dann kurz anhälst, daruf hin wirst du von einer unbeteiligten Person grundlos erschossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom