Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected NG I Korruptionsantrag I Itachi Kagenori I 141976

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mirko Sussy

Player
Player
OOC Infos
Name:
Mirko
Discord: thewarrior0708

IC infos
IC Name:
Itachi Kagenori
ID: 141976
Visumsstufe: 50
Organisation:
NG Rang 22
Aktuelle Familie: Altersheim
Was bedeutet für mich Korruption?
Korruption ist für mich das man die aktuellen Gesetze umgeht oder Bricht um sich eigene Bereicherung oder Vorteile zu verschaffen und sich ein vertrauen zur Crime Seite herzustellen um sich gegenseitig zu helfen.

Hintergrund Geschichte:

Iatchi Kagenori ist ein loyaler und standhafter Mann.Seine Herkunft aus einem Armen Elternhaus.
Kindheit mit 12 bis 18 Jahren viel Mist und hatte versucht mit jeden Mitteln Geld für seine alleinerziehende Mutter zu verdienen.
Das Geld reichte vorne und hinten nicht, seine Mutter wurde Trogen Süchtig und bekam eine letzte Verwarnung, wenn sie die Miete bis Ende des Monats nicht bezahlt, fliegen sie beide aus der Wohnung. Somit entschloss sich Itachi viel Geld von einer Gang zu leihen und bezahlte damit die miete und kosten die entstanden.
Die Bedingungen der Gang waren das er die Raten rechtzeitig zurück zahlt, wenn dies nicht erfolgt wird seine Familie sterben.
Itachi entschloss sich an seinem 19. Lebensjahr in die Bundeswehr zu gehen. Er war sehr engagiert und lernte dort viele Personen kennen. Jedoch kam der Tag näher an dem Itachi seine Schulden zurückzahlen hätte müssen. Itachi vergas es jedoch, die Gang entschloss sich schließlich bei seiner Mutter Einzubrechen und diese zu ermorden. Die Polizei Fand keine Beweise das es das Gang war. Somit entschloss Itachi sich in die leitung der Spezaleinehit damit er sich mit dem FIB gegen die Gangs stellen konnte
ich wusste das sich was andern musste und die Gangs weiter bekämpft werden müssen

Warum möchte ich Badcop werden?

1.1. Ich habe bereits viel Erfahrung auf der State Seite Sammeln können
2. Ich erhoffe mir wieder mehr Spielspaß dadurch

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
"
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Itachi,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
"
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Itachi,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Geschlossen auf Eigenwunsch

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom